Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Steuersünder gesucht

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Steuersünder gesucht

Beitrag von mk_stgt »

das hätte ich nun auch nicht erwartet. aber ich denk das ist gut so und respekt vor seiner entscheidung. damit dürfte dann ja auch die elendige diskussion erledigt sein
alles Gute und bleibt gesund!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Dazu kann ich nur eines sagen:

Meinen Respekt und Hochachtunng zu dieser Entscheidung. Damit zeigt er, das es Ihm ernst ist und er bereit ist, für das vorgefallene Buße zu tun.
Find ich gut, das es so etwas noch gibt. Ich wünsche ihm, das er das gut durchsteht.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mal sehen, wie die staatsanwaltschaft darauf reagiert. nicht dass der schnelle rückzug von ihm so gewertet wird, dass da vielleicht doch noch was unentdecktes schlummert ...

gut find ich aber trotzdem, dass er als person, der in der öffentlichkeit steht, damit auch ein signal an alle schickt
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Respekt vor seiner Entscheidung, finde ich gut, dass er die Steuerhinterziehung als Fehler einsieht und jetzt dafür grade steht.
Nachdem er die Haft durchgestanden hat kann er dann auch wieder mit Würde nach vorne schauen.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Kandos hat geschrieben:Nachdem er die Haft durchgestanden hat kann er dann auch wieder mit Würde nach vorne schauen.
Naja, "durchgestanden" ist in diesem Zusammenhang m.M.n. nicht das richtige Wort.
Ist ja nicht so, daß er in ein Arbeitslager nach Sibirien muss.

Denke, das der feine Herr ein angenehmes Zimmer mit TV, Computer usw. bekommen wird.
Wer mal einen Bericht über moderne Gefängnisse (in Germany) gesehen hat, der hat das Gefühl, eher in einem besseren Hotel, als im Knast zu sein.

Wie dem auch sei, die vollen 3,5 Jahre wird er sowieso nicht absitzen, bzw. bereits vorher Tages-Freigang o.ä. bekommen.

Ich weiß auch nicht, ob man seinen Respekt für eine Entscheidung aussprechen muss, die lediglich die logische Konsequenz aus einem absoluten Fehlverhalten war...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bei mir war respekt darauf bezogen, dass er nicht mehr rummacht und die strafe akzeptiert und damit die öffentliche diskussion ein ende finden wird.
rob_bounce
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von rob_bounce »

Meine Meinung zur Verurteilung des Würstchen-Ulli...

Ein kleiner Schritt für die Gerechtigkeit, ein großer Schritt für die deutsche Gesellschaft! :mrgreen:
Gruß, Rob.

9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
Kenobis
Profi
Profi
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Kenobis »

gelöscht
Zuletzt geändert von Kenobis am Mo 15. Nov 2021, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

stimmt, da müssten nach der jeweiligen veröffentlichung des schwarzbuches jede menge personen wohin abwandern. aber das ist ein anderes thema
Antworten