Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wirklich ganz lieben dank für dieses weis gott nicht selbstverständliche entgegenkommen der Nubert Speaker Factory.
der elektriker hat geschrieben:So , hiermit wollte ich mich schon mal auch ihm Namen meiner Gäste bei der NSF bedanken , vor allem bei Herrn Spiegler mit dem ich in Kontakt bin, für das Vertrauen und das Endgegenkommen . Mir werden einige Boxen bzw. Nubert-Zubehör Artikel zur wieder Verfügung gestellt , was in der heutigen Zeit nicht viele machen würden.
Daher sage ich schon mal vorweg ,
Danke ,Danke, Danke
Ich glaube , das ich dies erwähnen sollte .Meine Frau und Ich sowie alle Teilnehmer freuen sich so auf das Event
Lieber Holger,
da hast du vollkommen Recht. Dank an Nubert, auch in unserem Namen zu schreiben, ist vollkommen richtig.
Aber auch deiner Frau und dir gebührt ein großer Dank, dass ihr eine solches Event überhaupt ermöglicht.
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Gut verführen zum Kauf machen wir ja nicht , das liegt an jeden selbst. Aber das wir natürlich die NSF unterstützen , in dem wir ihre Produkte zeigen und Vorführen , das ja.
Aber mich stört das nicht im geringsten , wenn sich nachher einer wieder für was interessiert bzw. kauft , ist doch schön wenn Nubert profitiert.
Vielen Dank auch von meiner Seite an Katrin & Holger und an die NSF
Blöd nur, dass ich grad ohne Sub ganz zufrieden bin Schnell das überschüssige Kapital wo anders investieren, bevor ich doch noch Ärger mit den Nachbarn bekomme
Metaskimmer hat geschrieben:Vielen Dank auch von meiner Seite an Katrin & Holger und an die NSF
Blöd nur, dass ich grad ohne Sub ganz zufrieden bin Schnell das überschüssige Kapital wo anders investieren, bevor ich doch noch Ärger mit den Nachbarn bekomme
Das ist ne gute idee.
Denn selbst ich mit den 11ern bin angefixt was einen sub angeht und das nur wegen den 12ern bei holger aus dem keller.
Metaskimmer hat geschrieben:Vielen Dank auch von meiner Seite an Katrin & Holger und an die NSF
Das ist ne gute idee.
Denn selbst ich mit den 11ern bin angefixt was einen sub angeht und das nur wegen den 12ern bei holger aus dem keller.
hättes du die 14er,dann bräuchstes du dir keine gedanken machen
Das ist ne gute idee.
hättes du die 14er,dann bräuchstes du dir keine gedanken machen
Dann wird das der grund sein warum so viele besitzer der 14er gleich zwei AW-17 neben den mäuschen zu stehen haben.
Ich bin ziemlich gespannt auf die sache! Für mich wird es glaube ich, schon anstrengend. So viele nubis die ich noch nicht gehört habe, dann das erste private Kino was ich sehen werde in meinem Leben. Und natürlich die ganzen neuen gesichter...
Buuuh