Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
n4ther
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von n4ther »

Ja das kann ich bestätigen. Auch noch eine beliebte Masche:
PS4 Controller online 59 -> im Martk 69. Grrrr und dann sind die netten Mitarbeiter noch genervt wenn man sich erdreistet auf den Online Preis zu bestehen. :mrgreen:

Aber wir wissen ja alle -> nicht blöd und geiz ist geil. :lol:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

So geklärt: :D
Hallo Herr ....,
Laut Rechnung haben Sie ein Xbox-One-Bundle Premium inklusive dem Spiel Titanfall bestellt, und auch bekommen.

Was Sie allerdings tatsächlich bekommen haben, kann ich jetzt schwer überprüfen.

Sollte dies nicht das richtige Bundle sein, könne wir Konsole + Spiel gern gegen das Premium-Bundle tauschen. Das haben wir im Markt vorrätig.

Bitte kommen Sie dazu in unser Media Markt Technik-SERVICE-Center in der neuen Ladenstraße im MTZ. (gegenüber des Telekom-Ladens).
n4ther
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von n4ther »

Immerhin :sweat:
Freut mich und viel Spaß mit der Box.

Meine One verstaubt seit die PS4 da ist. :mrgreen:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Also "Dampf ablassen" muß ich nicht unbedingt, aber ich wundere mich über schnellen Preisfall.

Erst vor ca. 4 Mon. den neuen TV gekauft und jetzt gibt es den schon für 500 (!) Euronen weniger :evil:
In 1-2 Jahren hätte ich ja noch gesagt,o.k. das ist eben so.
Ein neueres Modell ist mir auch nicht bekannt.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

in ein bis zwei Jahren? wo lebst du? 8O :mrgreen: Vier Monate sind fast nen halbes Jahr, das ist viel bei Technikkrams :D

Den Ärger kann ich dennoch verstehen, geht mir auch oft so. Gegen längere Produktzyklen hätte ich auch nichts :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Frank G.
Profi
Profi

Beitrag von Frank G. »

War am Samstag einkaufen. Komme nach ca. 1,5h zurück zum Auto und hatte einen Kratzer auf der Beifahrerseite. :angry-screaming: :angry-screaming:
Der zog sich vom Kotflügel vorne bis zum Seitenteil hinten.
Konnte ihn zum Glück rauspolieren. Man sieht nur noch am hinteren Seitenteil ein bißchen was.
Solche Idioten.
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mein auto weist auch immer regelmäßig beschädigungen auf, die eindeutig nicht selbst verursacht sind :evil:
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Kenne ich zur Genüge.
Meinem letzten Auto wurde gar der Rückspiegel abgetreten => die Folge war eine leere Batterie, weil die Drähte, die für die Spiegelheizung zuständig sind, herunterhingen und einen Kurzschluss bildeten (warum muss man die Batteriespannung parallel zur Klemme 30 direkt nach außen führen und nicht über einen Schalter, der von der Zündung betätigt wird?)

Noch schlimmer sind aber die fiesen kleinen Mikro-Kratzer in den Mulden der Türgriffe! Nehme auf meinen Pendelfahrten häufig Mitfahrer mit (meistens Studenten) und deren weibliche Untergruppe hat dummerweise eine Mindestlänge was ihre Fingernägel anbelangt... :mrgreen:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Studierende heißt das heute... ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Weyoun hat geschrieben:
Noch schlimmer sind aber die fiesen kleinen Mikro-Kratzer in den Mulden der Türgriffe! Nehme auf meinen Pendelfahrten häufig Mitfahrer mit (meistens Studenten) und deren weibliche Untergruppe hat dummerweise eine Mindestlänge was ihre Fingernägel anbelangt... :mrgreen:
Galant das Gepaeck der Dame verstauen, auch aus Sicherheitsgruenden, und der Dame die Autotuere oeffnen, warten bis sie eingestiegen ist, je nach Jahreszeit eroeffnet das manchmal auch erfreuliche Aus-bzw Einblicke, dabei natuerlich aeusserst dezent vorgehen....evt Blick abwenden...dann die Autotuere sanft ins Schloss druecken und wieder am Lenkrad platznehmen.......old school hat was....nicht vergessen am anderen Ende alles in umgekehrter Reihenfolge....
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Antworten