Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Walking Dead
Re: The Walking Dead
Das fragte ich mich auch! Aber war nicht, als sie zu dem Haus kamen schon ein Grab? Ich meine da stand schon ein Kreuz!
Wo war eigentlich am Ende der Folge 14 das Baby? Die zwei liefen bepackt wie sonst was vom Ort des Geschehens weg.. aber nichts zu sehen vom Baby.. haben die etwa....
Wo war eigentlich am Ende der Folge 14 das Baby? Die zwei liefen bepackt wie sonst was vom Ort des Geschehens weg.. aber nichts zu sehen vom Baby.. haben die etwa....
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
Heimkino\Musik: Arcam AVR 550 \ Panasonic UB900 \ LG 65" Oled
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das Grab war bei der Ankunft am Haus schon da.
Der Kleinen wird es schon noch gut gehen........oder......????
Der Kleinen wird es schon noch gut gehen........oder......????
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...die haben das Baby wohl auch gekillt , anders kann man das momentan nicht deuten oder doch.......
So , hab mir eben die E 14 ab ankunft bei dem Haus nochmals angeschaut . Da standen tatsächlich sogar 2 kreuze vor dem Haus.
Spekuliert man nun folgendermassen : die Frau schoss zwar auf das Mädchen , aber ihr Leichnam sowie der des Babys wurden nie gezeigt.
Zum schluß sieht man dann 3 kreuze , ich schliesse daraus das das dritte von der erstochenen Schwester das Grab ist.
Meine neueste variante wäre : das Baby und das angeblich erschossene Mädchen sind noch am Leben
wasn Wahnsinn
So , hab mir eben die E 14 ab ankunft bei dem Haus nochmals angeschaut . Da standen tatsächlich sogar 2 kreuze vor dem Haus.
Spekuliert man nun folgendermassen : die Frau schoss zwar auf das Mädchen , aber ihr Leichnam sowie der des Babys wurden nie gezeigt.
Zum schluß sieht man dann 3 kreuze , ich schliesse daraus das das dritte von der erstochenen Schwester das Grab ist.
Meine neueste variante wäre : das Baby und das angeblich erschossene Mädchen sind noch am Leben
wasn Wahnsinn
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ich hab darauf gar nicht geachtet! Meine frau, die vielleicht 10 min mitgeguckt hatte, fragte mich auch wo denn das baby sei? Vielleicht war das im korb, den sie trug?
Ich war eigentlich der Meinung dass das baby noch der Schlüssel ist für all das ganze...?! Stichwort Heilmittel?!
Ich war eigentlich der Meinung dass das baby noch der Schlüssel ist für all das ganze...?! Stichwort Heilmittel?!
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
COMIC-INFO/Maybe SPOILER
<-- Bitte makieren zum lesen, sofern gewollt -->
Also die Episode war zwar heftig aber fand sie im Gegensatz zum Comic etwas langwierig und wurde komplett
anders angegangen. Der eigentliche Akt wird im Comic weniger herrausgespielt als viel mehr die anschließende
Diskussion wie man in einer solchen Welt mit jemandem verfahren soll, gerade mit einem Kind, welches eigentlich Hilfe bräuchte.
Im Endeffekt bringt Carl die Sache dann zu Ende weil die Erwachsenen es nicht können was gerade auch seinen Character entsprechend
prägt und auch interessanter macht. Allgemein geht es viel mehr um Gruppendynamik als um Einzeschicksale wie sie aktuell
in der TV-Serie zelebriert werden. Finde ich persönlich spannender aber ok...
Muss jeder selber wissen was ihm da mehr liegt. So langsam fürchte ich das die Serie immer den einfacheren Weg
gehen wird statt die kontroversen Themen des Comics wirklich umzusetzen. Gerade wenn es um die Kinder geht welche
im Comic nicht wirklich gut wegkommen. Das Baby werden sie vermutlich nie sterben lassen was im Comic doch
recht explizit und früh von statten geht (Wärend dem Angriff auf das Gefängniss).
Man darf gespannt sein.
PS: Denke nicht das Spoiler enthalten sind aber lieber vorsicht als Nachsicht ^^
<-- Bitte makieren zum lesen, sofern gewollt -->
Also die Episode war zwar heftig aber fand sie im Gegensatz zum Comic etwas langwierig und wurde komplett
anders angegangen. Der eigentliche Akt wird im Comic weniger herrausgespielt als viel mehr die anschließende
Diskussion wie man in einer solchen Welt mit jemandem verfahren soll, gerade mit einem Kind, welches eigentlich Hilfe bräuchte.
Im Endeffekt bringt Carl die Sache dann zu Ende weil die Erwachsenen es nicht können was gerade auch seinen Character entsprechend
prägt und auch interessanter macht. Allgemein geht es viel mehr um Gruppendynamik als um Einzeschicksale wie sie aktuell
in der TV-Serie zelebriert werden. Finde ich persönlich spannender aber ok...
Muss jeder selber wissen was ihm da mehr liegt. So langsam fürchte ich das die Serie immer den einfacheren Weg
gehen wird statt die kontroversen Themen des Comics wirklich umzusetzen. Gerade wenn es um die Kinder geht welche
im Comic nicht wirklich gut wegkommen. Das Baby werden sie vermutlich nie sterben lassen was im Comic doch
recht explizit und früh von statten geht (Wärend dem Angriff auf das Gefängniss).
Man darf gespannt sein.
PS: Denke nicht das Spoiler enthalten sind aber lieber vorsicht als Nachsicht ^^
Lese auch die Comics und die Serie hat schon sehr lange nichts mehr direkt mit den COmics am Hut, meiner Meinung nach. Es wird vieles aus den Comics nur noch so am "Rande" erwähnt. Ich behaupte auch einfach mal, dass es nicht ganz soooo einfach war die COmics 1:1 um zu setzen.. aber das es stellenweise so weit abdriftet hätte ich nun nicht erwärtet.
Jedenfalls ist Staffel 4 VIEL interessanter an zu schauen als Staffel 3! Hatte die Serie nach Staffel 3 schon auf gegeben...
Jedenfalls ist Staffel 4 VIEL interessanter an zu schauen als Staffel 3! Hatte die Serie nach Staffel 3 schon auf gegeben...
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Am Anfang sind es zwei Kreuze und am Ende sieht man nur drei Kreuze, aber bei zweien Blumen davor... ?!
Evtl. ein viertes ohne Kreuz?
Das Baby wird immer in der Tasche getragen. Ganz am Anfang, als die Vier über die Gleiße laufen, sieht man das Baby auch nicht, nur die Braune Tasche die Lizzy trägt..
Evtl. ein viertes ohne Kreuz?
Das Baby wird immer in der Tasche getragen. Ganz am Anfang, als die Vier über die Gleiße laufen, sieht man das Baby auch nicht, nur die Braune Tasche die Lizzy trägt..
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
- douggyheffernan
- Star
Also mit Terminus stimmt doch was nicht, oder? Das nimmt kein gutes Ende nächste Woche.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Terminus wird ne Beisserfalle sein
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich tippe auf einen religiösen Kult. Neuankömmlinge werden regelmäßig dem Zombiegott geopfert
Aber egal was es sein wird, nach der Vorschau auf das Finale befürchte ich, dass das ein Cliffhanger wird und Terminus erst in Staffel 5 wieder vorkommt. Die nächste Episode scheint Rick, Carl und Michonne zu behandeln.
Aber egal was es sein wird, nach der Vorschau auf das Finale befürchte ich, dass das ein Cliffhanger wird und Terminus erst in Staffel 5 wieder vorkommt. Die nächste Episode scheint Rick, Carl und Michonne zu behandeln.