der nächste 621 ist eingeflogen, war super verpackt.

Die Automatik sollte ja defekt sein, man vermutet ja meist nur den Pimpel.
Dem war nicht so, nachdem ich einen fehlenden Sprengring zwischen Geschwindigkeitsumschaltung und Lifthaupthebel entdeckt habe und wieder ersetzt hatte, ging der Lifthebel super schwergängig und sprang federnd zurück.
Nanu? Was war das denn? Den Lifthebel bewegt und unten mal beobachten. ...der Haupthebel biegt sich richtig durch...Liftbolzen lässt sich nicht drücken.
Gut den freigängig gemacht.....immer noch nichts....
Vollig verzweifelt in die staubige Zarge geschaut und eine winzige Feder gesehen. ...
What?
Die Feder am Umschalthebel für den Aufsetzpunkt angeguckt...


Was macht eine abgeschnittene Kugelschreiberfeder da?
Ausgebaut..die gefundene aus der Zarge eingesetzt, alles zusammen gebaut.
Bing...super leichtgängig

Liftbolzen und Höhe eingestellt. Lift und Automatik gehen einwandfrei, juhu....
Jetzt noch die üblichen Lötarbeiten und feddisch...
