Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von SaulG »

NiedrigerIQ hat geschrieben:Typisches Wohlstandsproblem
Naja nun, Kinder kommen ja in allen sozialen Schichten vor!

Oder hab ich jetzt was flacsh verstanden? :mrgreen:
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Bin ohne Fernseher aufgewachsen, die 2 ledigen Grosstanten hatten einen, schwarzweiss, Samstag wurde mein Kusin zu den Grosstanten gebracht, die hatten ein Bad, zum baden....den Kusin...
Wir hatten ein Bad, aber wie gesagt keinen Fernseher, mein Bruder und ich sind dann auch rueber, Samstags, da gabs Aniskuchen und manchmal gar The Monkees....in schwarzweiss....mono...
http://www.imdb.com/title/tt0650667/?ref_=ttpl_pl_tt
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

NiedrigerIQ hat geschrieben:Bin ohne Fernseher aufgewachsen
Aufgewachsen ohne Bildungsfernsehen. Das erklärt Dein Nick oder wie? :)

Ich bin genervt von fiependen Netzteilen. Man kann echt nichts mehr kaufen, bei Netzteilen wird nur noch Schrott geliefert
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Jo, wird wohl so sein, nix wie Buecher aus der Pfarrbuecherei....kaum geholt am Sonntagmorgen schon wieder fertiggelesen und dann wieder warten.....bzw nochmal lesen, bis zum naechsten Sonntag.....ist mir geblieben, das nochmal lesen, bei manchen, nicht allen, Buechern.....was ma da alles findet......
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Bei uns sollen ab morgen die nächsten drei Tage zum Teil die Fenster ausgetauscht werden. Vorbesichtigung der Schreinerei erfolgte bereits Oktober / November letzten Jahres. Jetzt habe ich mal den Vermieter kontaktiert und der weis von nix - er wurde nicht durch die Hausverwaltung benachrichtigt. Was zum Geier?

Wir haben natürlich schon die halbe Wohnung freigeräumt, Rollos etc. abmontiert ...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

bei dir kommt wenigstens jemand zum tausch. ich will seit oktober zwei fenster erneuern und der handwerker kommt nicht in die pötte. erst vergessen, und jetzt sind wohl fenster da aber sims fehlt noch
alles Gute und bleibt gesund!
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Ich hoff nur, die lassen meine Gerätschaften in Ruhe (über den Tag ist keiner in der Wohung, die sind alleine...)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

zur not einfach stecker ziehen, sicher ist sicher
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Danke Jungs.
Meine Verärgerung hat sich schon gelegt und der Sub geht ja noch.
Diese Tipps sind zwar schön und gut, aber wir haben es auch schon so probiert. Das bringt nix. Die schalten beim Spielen das Hirn aus! Da kannst es noch so oft sagen, da reagiert keiner drauf!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PolluxII
gerade reingestolpert

Beitrag von PolluxII »

mcBrandy hat geschrieben: Die schalten beim Spielen das Hirn aus! Da kannst es noch so oft sagen, da reagiert keiner drauf!
Dies ist auch so eine Art von Generationenvertrag. Mit hoher Warscheinlichkeit bist du genauso gewesen.
Wir Verwachsenen haben die Details aus der Kindheit nur nicht mehr parat.

Ich erinnere mich der Worte einer ehemaligen Arbeitskollegin: "Was sind schon ein paar Macken in den Möbeln, wenn man dafür die Freude und Unbekümmertheit der Kinder erleben darf."
Antworten