Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hatte die PAS 10 Stunden getestet. - Also da kann man schon mehr feststellen als bei 3 Stunden beim Händler. War also wohl überlegt und nicht überschnell. Manchmal merkt man halt schneller ob es passt oder nicht.
So schaut es mit dem restlichen Gerätepark aus - minimalistisch und unspektakulär. (Daten kommen per OPT von einer SONOS)
Kleiner Nachtrag: Ich habe die PAS 2002 damals gekauft und bin sehr zufrieden. Ich verwende sie, um meine nicht-aktiven Monitore (das ist noch die Mehrzahl) anzutreiben. Speziell hatte ich immer SAMSON-Endstufen im Gebrauch, die leider die Neigung haben, an Kondensatorvertrocknung zu erkranken. Ich habe drei davon und alle haben inzwischen dasselbe Problem.
Ergebnis: Kein Vergleich zu den SAMSONs! Die PAS liefert aufgrund der gewaltigen Dynamik ein ungeahntes Detailreichtum in den Höhen. Die Lautsprecher klingen richtig frisch und klar. Bässe werden knackiger und Höhen klarer, fast überzeichnet. Daher treten allzu "zerrend" und "spitz" gemischte Klänge auch schnell so hervor. Eine deutliche Hilfe beim Abmischen.