Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

381

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: 381

Beitrag von kdr »

ne Nubi mit schiefen Mund kann Dir unter Sammlern bestimmt tausende von Euronen bringen :eusa-think:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
JRogg
Star
Star

Beitrag von JRogg »

h75 hat geschrieben:So, endlich komme ich dazu, hier zu antworten. Also ich hab den Ersatz-Tieftöner auf Garantie-Basis bekommen. Dafür erst mal DICKEN DANK - ABER:

Wie auch die beiden 381er zuerst, kam der Tieftöner ziemlich durch geschüttelt bei mir an. So sah jedenfalls der Karton aus. Hab insgesamt 10 Bilder gemacht. Auch von dem Tieftöner. Vielleicht hat der einen ab bekommen??, oder woher kommt diese "Verformung"?? Oder ist die normal, nee??

http://h75.de/kram/nubox381/tt31032014/

Hab den Tieftöner dann eingebaut und funktioniert auch! Die Klemmen der inneren Verkabelung waren zwar fest gelötet, so das ich das Kabel direkt am Klemmenansatz ab geschnitten. Ein Stück abisoliert und fest war das Kabel. Werd mir demnächst mal nen Lötkolben besorgen...
Allerdings hab ich mir beim Einbau ne Delle in die silberne Holzfront gehauen^^. Egal. Dellen bekommen die Boxen früher oder später sowieso.. Oder soll ich Nubert deswegen kontaktieren??
Beim fest schrauben, hatte noch keine Torx-Schrauber, hat sich der Rand lückenlos verschlossen. Da steht also nichts ab oder sieht verformt aus. Nur ein wenig diese komischen "Abreibungen"... Sieht aus, als wärs woran auch immer entlang geschliffen. Auch das sieht man so gut wie nicht mehr.. Bin da mit nem alt-feuchten-Tuch drüber gegangen... Dann verschwands nach und nach...
http://h75.de/kram/nubox381/tt31032014/ ... gebaut.jpg
So, die Nachbarn sind weg... *Volume-aufdreh*
Danke Nubert für den Ersatz. Den ersten mit den Riss von Katers Kralle hab ich gut eingepackt. Vielleicht braucht man den noch mal...
Schönen Nachmittag allen. :-)

PS: Bitte Bitte schickt mir mal nen Nubi.... Bei den Stativen+Kabel war leider keiner dabei.... Und der erste hat ja nen schiefen Mund... Wobei, vielleicht ist der irgendwann mal viel wert... :-D
Hi,

würde mal ein ernstes Wort mit deinem Paketboten sprechen.
Das mal was passiert mit dem Versan ok, aber das ist jetzt der 2. Karton der in einem schlechten Zsutand bei dir eintraf!

ICH hätt vll sogar die Annahme verweigert bzw. nur im beiseein des Botens geöffnet.
h75
Newbie
Newbie

Beitrag von h75 »

Hab ich gestern gemacht. Es war ein neuer Fahrer. Der andere, der die beiden beschädigten Kartons lieferte, ist wohl nicht mehr bei DHL tätig, denn die letzten Tage war es immer ein anderer. 2x wurden sogar die DHL-Pakete mit nem TNT-Transporter ausgefahren... Die Bestellung gestern kam 1A hier an.

Jetzt hab ich auch endlich mein ATM. HAMMER TEIL :lol: :lol: 8O
Antworten