Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mittenortung
- NiedrigerIQ
- Star
Re: Mittenortung
Muss wohl wieder mal nach Glastonbury, eigentlich bin ich aus dem Alter raus, aber da
http://www.honeybells.co.uk/glamping-at ... t-hire.php
koennt ich mein eigenes Bell Tent (kostete weniger als die halbe Miete fuer die Konzertunterkunft, aber was solls) zuhause lassen und vielleicht taucht der Schlagzeuger wieder......
http://www.honeybells.co.uk/glamping-at ... t-hire.php
koennt ich mein eigenes Bell Tent (kostete weniger als die halbe Miete fuer die Konzertunterkunft, aber was solls) zuhause lassen und vielleicht taucht der Schlagzeuger wieder......
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
und dann sind die dinger auch noch pott...Michel999 hat geschrieben:22.500 Euro für das PaarholhgP#14 hat geschrieben:... Die Boxen waren: Avalon Tranzendent ...
http://www.phonophono.de/hifi-elektroni ... ndent.html
Grüße
aber die frage die sich stellt, ist ob das interessante design, da tatsächlich mehr bündelt?
seltsam finde ich, dass man auf das schlagzeug zu gehen konnte, mehr räumlichkeit erkauft man idR immer mit einem sehr engen sweetspot, ich bin verwirrt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- NiedrigerIQ
- Star
Aber Stoffabdeckungen habens, die auch montiert werden muessen...!!
Kein Wunder dass da keine Gitter fuer die neuen nuBox.......wobei, ob da wirklich ein Zusammenhang...
Kein Wunder dass da keine Gitter fuer die neuen nuBox.......wobei, ob da wirklich ein Zusammenhang...
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
Leider hat dieser Thread mittlerweile jede Ernsthaftigkeit verloren.
Ich bin nicht wirklich überrascht, wenn ein LS für 22.500 EUR eine Nuwave in der räumlichen Abbildung meilenweit hinter sich lässt.
Ist es vielleicht so einfach?
Grüße, Michael
Ich bin nicht wirklich überrascht, wenn ein LS für 22.500 EUR eine Nuwave in der räumlichen Abbildung meilenweit hinter sich lässt.
Ist es vielleicht so einfach?
Grüße, Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
also ich meine meinen beitrag durchaus ernst, und dass der preis sicher auch die wiedergabe besser klingen lässt ist mir auch klar, aber ich frage mich halt echt ob das eigenwillige design irgendwie genau diesen effekt herbeiführt und sich damit der zauber erklären lässt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Hmm, die Avalons sind oben und unten abgeschrägt. Meine Cantons sind auch oben abgeschrägt. Irgendeinen Sinn soll das haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effekt so gewaltig ist (schon da bei Canton die nicht-abgeschrägten Modelle in ihrer Tendenz ähnlich klingen). Auch z.B. LS von KEF gelten als sehr stark in der räumlichen Abbildung. Der Preis kann allerdings geringere Neutralität sein (muss aber nicht). Anyway, die Frage des eigenwilligen Designs bleibt interessant.caine2011 hat geschrieben:also ich meine meinen beitrag durchaus ernst, und dass der preis sicher auch die wiedergabe besser klingen lässt ist mir auch klar, aber ich frage mich halt echt ob das eigenwillige design irgendwie genau diesen effekt herbeiführt und sich damit der zauber erklären lässt
Grüße, Michael
-------------------------
- NiedrigerIQ
- Star
Falls ich da was unpassendes eingebracht haben sollte wuerde ich mich gerne in aller Form entschuldigen...
Haenge derzeit hier fest
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=36367
und ich koennte manchmal, immer oefters, die Waende rauf....
Haenge derzeit hier fest
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=36367
und ich koennte manchmal, immer oefters, die Waende rauf....
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- NiedrigerIQ
- Star
Wenn Du Deinen Raum hier zeigst ist die Schwarmintelligenz des Forums sicher nicht abgeneigt Dir bei Deiner Suche nach dem Holy Grail.....
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
...zu helfen? So viele Punkte statt Worten.NiedrigerIQ hat geschrieben:Wenn Du Deinen Raum hier zeigst ist die Schwarmintelligenz des Forums sicher nicht abgeneigt Dir bei Deiner Suche nach dem Holy Grail.....
Vielleicht suchen wir in der Nähe von İskenderun.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC