Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Glück muss man haben...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Glück muss man haben...

Beitrag von LeChef »

Wie mir scheint habe ich das aller letzte Pärchen nuWave 3 erwischt. Und dann auch noch in Anthrazit was ich eh wollte. Direkt nach meiner Bestellung eben waren sie ausverkauft. Glück muss man haben. :D :D :D
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vorletzte Woche Donnerstag scheinbar eines der letzten Paare in Terracotta und einen der letzten XL-60-Ständer erwischt 8) :D.
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Dann habe ich auch Glück :) :( ,weil ich mir nun keine Gedanken mehr machen muß, wo ich dieses fast nicht ausschlagbare Angebot der NSF bei mir unterbringen könnte.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

onoschierz hat geschrieben:Dann habe ich auch Glück :) :( ,weil ich mir nun keine Gedanken mehr machen muß, wo ich dieses fast nicht ausschlagbare Angebot der NSF bei mir unterbringen könnte.
Und Geld gespart! Ich warte, bis die NuWave 10 ausläuft und dann schlage ich zu. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
schuppy
Semi
Semi
Beiträge: 185
Registriert: Di 13. Apr 2004, 18:33
Wohnort: Saerbeck

Beitrag von schuppy »

Mir ging es gestern so mit einem der letzten Paare in silbergrau... Müssten heute oder Morgen ankommen...
AVR: Pioneer 1016, TV:LG LX32R, SAT: Topfield PVR 4000, DVD: Toshiba HD-E1, Front: NuWave 3 Center: NuWave 65 Rear: NuWave RS-5 Sub:NuWave AW-75 Am PC: Pioneer 915, 2x NuBox 310, zusätzlich Sanyo Z4
Benutzeravatar
thomas.k
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jun 2004, 12:54

Beitrag von thomas.k »

Hab gestern wohl auch noch eine der letzten Nuwave3 in silbergrau bekommen.

An der Hotline hieß es sogar erst, dass es nur noch anthrazit gibt;
aber nach 45 Minuten rief die Hotline nochmal an und sie haben
noch welche in silbergrau für mich gefunden!
WOW, super Service.

Grade eben sind sie gekommen! :D

Gruß Thomas
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

weil ich mir nun keine Gedanken mehr machen muß, wo ich dieses fast nicht ausschlagbare Angebot der NSF bei mir unterbringen könnte
...ging mir beim aw880 so :sweat: :sweat: :sweat:

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht / Marantz SR6200 , Onkyo TX-DS575 & ONKYO TX-SR701E-THX
(Umbauanleitung für den ONKYO TX-DS797-THX wird auch bald folgen)
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
alex2k4
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 15:09
Wohnort: Ansbach bei Nürnberg

Beitrag von alex2k4 »

rudijopp hat geschrieben:
weil ich mir nun keine Gedanken mehr machen muß, wo ich dieses fast nicht ausschlagbare Angebot der NSF bei mir unterbringen könnte
...ging mir beim aw880 so :sweat: :sweat: :sweat:

bis denn dann,
der Rudi
Japp mir auch... ich spielte auch ersthaft mit dem Gedanken, obwohl ichs mir eig. nich leisten will, weil ich noch n paar Rs-5 brauch... aber bei dem Preis! Etz wurde mir die Entscheidung ja abgenommen :wink:
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

thomas.k hat geschrieben:Hab gestern wohl auch noch eine der letzten Nuwave3 in silbergrau bekommen.

An der Hotline hieß es sogar erst, dass es nur noch anthrazit gibt;
aber nach 45 Minuten rief die Hotline nochmal an und sie haben
noch welche in silbergrau für mich gefunden!
WOW, super Service.

Grade eben sind sie gekommen! :D

Gruß Thomas
...die haben die extra schnell umlackiert... :wink:

Willkommen im Club!

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Es ist wirklich unglaublich wie diese kleine Box aufspielt... ohne ABL am Anschlag wär sie mir zwar n bisschen zu Lasch, ich glaub aber für 188 Euro wirds sehr schwer, was besseres zu finden! Klasse! Ich bin entzückt :D
Antworten