Deshalb habe ich nur "kommen" geschrieben.Weyoun hat geschrieben:Also auf areadvd stand, dass sie im Mai VORGESTELLT werden, aber erst im JUNI zu kaufen sein sollen.skritikrt hat geschrieben:Um das ganze einbischen anzukurbeln-was wisssen wier den bis jetzt?
...
Das die irgendwan im Mai kommen
...
Glaube aber,das die da schon bestellbar werden,weil langsam werden die "alten" nicht mehr zu bekommen http://www.nubert.de/nubox-aw-443/p1241/?category=1
Da aber die Konkurenz gerade in der nuBox-AW993 Preisklasse in der letzten Zeit mit China-Produkten stark "pusht",wuerde so ein guenstiger "Faworiten Killer"(wie damals der AW-880,der Preis/Leistungsmaesig eigentlich keine Konkurenz hatte) alle "moechtegerne" auf die Plaetze verweisen.flo5 hat geschrieben:Ich auch nicht.. Sehe das eher in der nuLine oder sogar der nuVero Serie..Wete hat geschrieben:Dass das lauwarme Zitat mit dem "erdbebenähnlichen aus zwei Chassis" mit der Erneuerung der nuBox-Serie in Verbindung gebracht wird, ist wohl auch eher Wunschdenken einiger Forenuser. Ich habe das jedenfalls nicht so verstanden.
Will nicht sagen,das der 993er sich vor der Konkurenz fuerchten mueste,nur es soll nicht auser acht gelassen werden,das die anderen auch "aufgeholt" haben-speziel die,die nur Subwoofer produzieren.
Und was meint ihr wierd mit den "kleinen" nuBoxen?
Robert