nachon hat geschrieben:Bei all dem warten auf die neuen nubox Modelle sollte man auch erwähnen, dass diese sicher im Preis minimal zulegen werden. (Keine weiß natürlich wie sehr, aber wenn der Preis hier eine Rolle spielt, wollte ich das gern erwähnt haben)
Zudem glaube ich nicht, dass du Probleme haben wirst auch die alte Serie noch komplett zu bekommen. Hier werden sicher einige ihre Lautsprecher in 1A Zustand demnächst anbieten und verkaufen.
Auch da lässt sich sicher noch ein Schnäppchen schlagen.
Ja das habe ich mir schon gedacht, sollte aber kein Problem sein wenn der Preis "minimal" zulegt.
Du meinst also nicht ? Ich werde aufjedenfall mal den nuMarkt weiterhin beobachten, vllt ergibt sich da ja etwas
caine2011 hat geschrieben:ich möchte anmerken, dass der preisverfall bei avrs riesig ist
wenn man sich ein wenig informiert welche vorjahresmodelle die gewünschten features haben kann man entweder gebraucht oder manchmal gar neu sehr günstig an geräte kommen
Ja den Pioneer VSX 923 gibt es mittlerweile für 300 € bei Amazon, was ich für einen durchaus guten Preis halte. Ein Freund hat ihn sich vor ca 1 Monat gekauft, da lag der Preis noch bei 360 €. Kennst du den Pioneer AVR und kannst mir eine Einschätzung dazu geben ?
Komischerweise kostet der Pioneer VSX 922 (das Vorgängermodell ?) noch 370 €. Wie kann das denn sein
?