Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
die nuLine 84 kann schon sehr tief (s. Datenblatt). Ich weiß nicht, warum du sie "schon" bei 80 Hz trennen willst? Eine universelle Antwort wird es hier auch nicht geben, denn je nach Raum (und Roomgain) trennt der eine bei 60, der andere bei 40 und ein dritter User gar nicht.. Du wirst um's Probieren also nicht so ganz herumkommen..
Das Ohr sollte entscheiden was sich letztendlich dann für Dich besser anhört .
Bei mir hab ich früher als ein Sub noch mitspielte trotz Nuvero 14 bei 80hz getrennt , mir gefiel das klanglich einfach besser weil ich bei mir mehr feinheiten bei den effekten hören konnte als wenn ich bei 60 oder 40 hz trennte.