Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Jack_Daniels83
Star
Star

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von Jack_Daniels83 »

Ärgern würde ich mich auch. Das Thema kommst schon zum X-ten mal hier im Forum auf. Lieferbedingung ist (bei fast allen normalen Services) frei Bordsteinkante. Daran kann nubert als kleines Licht nichts ändern.
Wohnkino
  • AVR: Denon AVR-3312
  • Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
  • Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
  • Center: nuLine CS-174
  • Surround: 2x nuLine 24 auf BS103

Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

ich wurde von Nubert ca.20 mal beliefert , jedesmal bekam ich die Ware an die Wohnungstür im 4.Stock geliefert ohne irgendwelche schwierigkeiten.
Allerdings kaufe ich immer per Nachnahme ! ob das wohl ne rolle spielt :eusa-think:
Hätte der Fahrer bei meiner Nuvero 14 Lieferung nur bis zur Haustür geliefert dann hätte er sie wieder mitnehmen dürfen , so einfach is das :!:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Exekuhtot
Semi
Semi

Beitrag von Exekuhtot »

2x35kg wo braucht es da zwei Leute? :D

Wären es 70kg okay, das wird schwierig aber 35?
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Mir wurden alle Packete ins Haus getragen, ohne Aufforderung. Und ohne Trinkgeld
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
NuGuido79
Profi
Profi

Beitrag von NuGuido79 »

Meine nuVero14 wurden angeliefert und der Fahrer fragte mich ob ich mit anfassen kann sie mit in die Wohnung zu tragen. Natürlich tat ich das (hab mich ja gefreut auf die Lieferung und alleine hätte der Fahrer die Pakete sowieso nicht bewegt bekommen). Wir haben eher rumgewitzelt wie man so große Lautsprecher in die Wohnung kriegt ohne das die Nachbarn merken was los ist :D. Hab dem Fahrer Trinkgeld gegeben und alles war gut. Wo ein Wille ist ist auch weg.
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

n4ther hat geschrieben:So ganz versteh ich diesen "Ärger" nicht.
- Man kennt die Versandbedingung :!:
Und woher kennt man diese Versandbedingungen? Auf nubert.de sind sie jedenfalls nicht zu finden - sofern ich keinen Knick in der Optik habe.
logicsound hat geschrieben:In gewisser Weise verstehe ich die Aufregung nur sehr bedingt.
Die Vertrags und Lieferbedingungen sowie die Rückgabe sind klar geschildert, gefällt dir das ganze nicht, dann in Orginalpackung wieder einpacken und UPS holt das ab Bordsteinkante ab.
Auch an dich die Frage, wo sind die Vertrags- und Lieferbdingungen sowie die Rückgabe klar geschildert?
logicsound hat geschrieben:Gegenfrage: Besteht überhaupt die Bereitschaft etwas mehr zu zahlen, wenn Nubert überlegen könnte einen Lieferservice bis vor die Haustür / Aufstellservice anbieten würde?
Ein klares Ja!
n4ther hat geschrieben:Wenn mir die Lautsprecher gefallen, hätte ich kein Thema damit ein paar Freunde einzuladen und das ganze mittels Sackkarre hochzubugsieren - wenn du mal umziehst, hast du das gleiche Problem, oder musst eine Umzugsfirma bestellen.
Ich hatte in meinem Eingangsposting auch gefragt, wie jemand die Lautsprecher in seine Wohnung bekommt, der vielleicht keinen hat, der ihm helfen könnte. Antwort?

Also noch Mal im Klartext: Ich bin grundsätzlich bereit für höherpreisige Ware auch die entsprechenden Versandkosten zu bezahlen. Ich bin grundsätzlich bereit dem UPS Lieferfahrer ein angemessenes Trinkgeld für seine Hilfe zu bezahlen. Ich bin auch grundsätzlich bereit dem UPS Lieferfahrer beim Hochtragen zu helfen. Nur was mache ich, wenn der Fahrer mir gar nicht helfen will oder kann?
Ich glaube aber auch, dass die wenigsten von euch wissen, wie schwer 35 Kilo ab dem 2. Stockwerk werden können und wie unhandlich so ein Lautsprecherkarton samt Inhalt ist, sonst würde sie hier nicht so große Reden schwingen!
Exekuhtot hat geschrieben:2x35kg wo braucht es da zwei Leute? :D
So, und jetzt höre ich weiter Musik mit meinen Canton Ergo 90 - den wahrscheinlich besten Lautsprechern der Welt. :eusa-liar:
Wer braucht da schon eine nuVero 10 oder 11! :eusa-snooty:

Schönes Wochenende!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

also neben der tatsache, dass ich 120kg beim bankdrücken mache, fand ich bisher die lautsprecher mitsamt karton immer ziemlich handlich und auch nicht übermäßig schwer...(und das ist keine ironie :mrgreen: )

subwoofer ala aw-1000 und aw-17 die sind echt unhandlich, aber prinzipiell geht das alles

das einzige was leute ohne freunde oder wenn man ein gebrechen hat tun kann, ist wohl einen nachbarn fragen...oder einen packservice bestellen oder was auch immer

nubert hier verantwortlich für die gegebenheiten der zustelldienste zu machen, ist schon ein wenig hergeholt

ich wäre auch der erste, der gegen eine hermeslieferung protestieren würde...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Butsche hat geschrieben: So, und jetzt höre ich weiter Musik mit meinen Canton Ergo 90 - den wahrscheinlich besten Lautsprechern der Welt. :eusa-liar:
Wer braucht da schon eine nuVero 10 oder 11! :eusa-snooty:
Es gibt also nicht nur Verstärker-, Kabel- und Voodo-Klang, sondern auch Schmoll-Klang :mrgreen:

Mir hat der UPS-Mann ganz selbstverständlich geholfen, die 11er in den ersten Stock zu tragen - so selbstverständlich, dass ich nicht mal auf die Idee kam, Trinkgeld zu geben :oops:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
lemon12
Semi
Semi

Beitrag von lemon12 »

Über was regst Du dich eigentlich auf? Über Nubert? Weil Dir keiner Deine LS bis ins WZ trägt? :?:

Bitte nehmt mir das hier nicht übel, aber so etwas spießiges hab ich lange nicht mehr gelesen.

Du wohnst als in der 5. Etage? Alleine im Neubaublock?
Wie bist Du umgezogen? Wie ist dein riesiger TV ins Haus geflattert? Wie gehst Du einkaufen? Hast du keine Freunde? :sweat:

Sorry, aber so ein sinnloser Thread! Wahnsinn!

Hättest Du nur lieber Dein Telefon in die Gänge gesetzt um hier die vergeudede Zeit zu sparen.
nuBox 481 // nuBox CS 411 // nuBox DS-301 // Marantz 5011
nuBox 511 Stereo
PS4 // Panasonic DMP 77 BD Player // Harman Kardon CD Player"
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Exekuhtot hat geschrieben:2x35kg wo braucht es da zwei Leute? :D

Ich hab mal 2 NL 120 in den 2.Stock alleine getragen :sweat: Aber nicht beide aufeinmal :mrgreen:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten