lemon12 hat geschrieben:Über was regst Du dich eigentlich auf? Über Nubert? Weil Dir keiner Deine LS bis ins WZ trägt?
Ja, habe ich doch deutlich geschrieben. Aber extra noch einmal für dich: Ich rege mich darüber auf, dass mir Herr Nubert (Ersatzweise gerne auch Herr Spiegler) nicht die nuVero 10 oder 11 in mein Wohnzimmer trägt!
Nur weil du lange so etwas spießiges nicht mehr gelesen hast, nimmt man es dir doch nicht übel. Glaub' mir, deine Sorge ist völlig unbegründet!lemon12 hat geschrieben:Bitte nehmt mir das hier nicht übel, aber so etwas spießiges hab ich lange nicht mehr gelesen.
Fünfte Etage, ja - Neubaublock und allein', nein. Zwei falsche und nur eine richtige Antwort.lemon12 hat geschrieben:Du wohnst als in der 5. Etage? Alleine im Neubaublock?
Das geht aber noch besser; oder?
Das mit dem TV ist tatsächlich eine lustige Geschichte. Ich habe im Media Markt um die Lieferkosten zu sparen Red Bull über meinen Sony TV gegossen - und ob du es jetzt glaubst oder nicht, der ist dann plötzlich in den 5. Stock meiner Wohnung geflattert. Red Bull verleiht eben Flügel!lemon12 hat geschrieben:Wie bist Du umgezogen? Wie ist dein riesiger TV ins Haus geflattert? Wie gehst Du einkaufen?
lemon12 hat geschrieben:Hast du keine Freunde?
Nein! Aber du scheinst ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Möchtest du mein Freund werden?
Stimmt, das ist mir auch gerade aufgefallen. Aber keine Sorge, der Entschuldigungsbrief an die Nubert Speaker Factory ist schon in Vorbereitung. Ich muss mir nur noch die Farbe des Briefpapiers überlegen. Ich schwanke noch zwischen Kirsche und Platin.lemon12 hat geschrieben:Sorry, aber so ein sinnloser Thread! Wahnsinn!
Ich bin gerne im Nubert-Forum und empfinde es nicht als vergeudete Zeit.lemon12 hat geschrieben:Hättest Du nur lieber Dein Telefon in die Gänge gesetzt um hier die vergeudede Zeit zu sparen.