Ich bin außerordentlich unzufrieden!mk_stgt hat geschrieben:na, da hat der vfb ja nochmal ein lebenszeichen von sich gegeben. jetzt noch die nächsten spiele den aufwind nutzen und dann sieht es schon wieder was besser aus ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Marcus112 hat geschrieben:Nur doof das alle direkten Konkurenten auch gewonnen haben...mk_stgt hat geschrieben:na, da hat der vfb ja nochmal ein lebenszeichen von sich gegeben. jetzt noch die nächsten spiele den aufwind nutzen und dann sieht es schon wieder was besser aus ...
bis auf freiburg , also kein grund zur unzufriedenheit ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Und was ist mit Nämberch?mk_stgt hat geschrieben:bis auf freiburg , also kein grund zur unzufriedenheit ...Marcus112 hat geschrieben:Nur doof das alle direkten Konkurenten auch gewonnen haben...
Die haben verloren und sind jetzt nur noch einen Punkt vor Braunschweig!
Ab Platz 13 ist es aktuell, 5 Spieltage vor Schluss, prekär (Punktewertung): 29-29-27-27-26-25
Bremen scheint mit 33 Punkten so gut wie durch.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja da kann in der tat noch viel passieren, fast jeder verein bis auf braunschweig hat noch eine chance zumindest "nur" auf dem relegationsplatz zu landen
alles Gute und bleibt gesund!
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen, wie hirnlos einige Zuschauer doch sind.
Der Hoffenheimer Torwart ist rausgelaufen und etwa an der Strafraumgrenze mit einem Herthaner (Ramos?) zusammengeprallt. Er blieb liegen und hat signalisiert, dass irgendwas nicht stimmt. Der erste Hoffenheimer Abwehrspieler hat gleich das Zeichen für "Auswechseln" gemacht. Kurz nach den Betreuern kamen schon vier Sanitäter mit ner Trage an und haben den behandelt. Alsso recht offensichtlich, dass da ein ernsthaftes Problem vorliegt.
Wie reagiert das Publikum? Lautes Pfeifen, "Auf Wiedersehen"- und "Schauspieler"-Gesänge. Vollidioten...
[Ironie]In der Zeitung stand heute, dass es nur ein Schienenbeinbruch ist. Da muss er sich nun wirklich nicht so anstellen.[/Ironie]
Der Hoffenheimer Torwart ist rausgelaufen und etwa an der Strafraumgrenze mit einem Herthaner (Ramos?) zusammengeprallt. Er blieb liegen und hat signalisiert, dass irgendwas nicht stimmt. Der erste Hoffenheimer Abwehrspieler hat gleich das Zeichen für "Auswechseln" gemacht. Kurz nach den Betreuern kamen schon vier Sanitäter mit ner Trage an und haben den behandelt. Alsso recht offensichtlich, dass da ein ernsthaftes Problem vorliegt.
Wie reagiert das Publikum? Lautes Pfeifen, "Auf Wiedersehen"- und "Schauspieler"-Gesänge. Vollidioten...
[Ironie]In der Zeitung stand heute, dass es nur ein Schienenbeinbruch ist. Da muss er sich nun wirklich nicht so anstellen.[/Ironie]
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Wo sind denn die Bayern-Fans geblieben? Alle im Osterurlaub?
Läuft denen vllt. doch noch die Saison weg? (Dem verein... ) Einen Titel haben sie, aber obs dieses Jahr wieder drei... werden?
Gestern sahen sie trotz Bestbesetzung in eigenem Stadion zumindest "verdammt" alt aus...
Läuft denen vllt. doch noch die Saison weg? (Dem verein... ) Einen Titel haben sie, aber obs dieses Jahr wieder drei... werden?
Gestern sahen sie trotz Bestbesetzung in eigenem Stadion zumindest "verdammt" alt aus...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum sollten die Bayern sich jetzt noch anstrengen? Ist das nicht "Wettbewerbsverzerrung"? Wer jetzt das Glück hat gegen Bayern zu spielen kann sich freuen...palefin hat geschrieben:Wo sind denn die Bayern-Fans geblieben? Alle im Osterurlaub?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Zumindest für die Liga scheint die Luft raus, wobei ich das gerade gegen den BVB nicht ganz nachvollziehen kann.
Aber gegen Real kann das schon wieder ganz anders aussehen. Man konnte das ja sehr gut gegen Manu beobachten, wo die Bayern nach dem 0:1 durch die individuelle Klasse einiger Spieler das Spiel an sich gerissen haben.
Für mich bleiben die Bayern klarer Favorit für die Cl und da liegt auch deren Fokus. Da kann der Jammerlappen Sammer erzählen was er will. Und sind wir ehrlich: wenn die den Pokal tatsächlich verteidigen, wen kümmert dann noch das Spiel von gestern?
Gruß
aaof
Aber gegen Real kann das schon wieder ganz anders aussehen. Man konnte das ja sehr gut gegen Manu beobachten, wo die Bayern nach dem 0:1 durch die individuelle Klasse einiger Spieler das Spiel an sich gerissen haben.
Für mich bleiben die Bayern klarer Favorit für die Cl und da liegt auch deren Fokus. Da kann der Jammerlappen Sammer erzählen was er will. Und sind wir ehrlich: wenn die den Pokal tatsächlich verteidigen, wen kümmert dann noch das Spiel von gestern?
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
... M. Sammer sagte gestern, wenn 2-3 % fehlen, dann sind auch die Bayern schlagbar und es kommen halt solche Ergebnisse zustande. Hm, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn mal 20 % fehlen.
Soll heißen, es haben tatsächlich wohl nur 2-3 % gefehlt! Und Dortmund war so gut, dass Bayern auch bei 100% große Probleme mit den Dortmundern bekommen hätte. Wahrscheinlich eh verloren hätte. Das beunruhigt Sammer sehr, denke ich. Die Bayern sind nicht mehr in Form. In der Blitztabelle der letzten 4 Spiele, sind sie nicht mal mehr auf einem Einstelligem Tabellenplatz, soviel ich weiß.
Soll heißen, es haben tatsächlich wohl nur 2-3 % gefehlt! Und Dortmund war so gut, dass Bayern auch bei 100% große Probleme mit den Dortmundern bekommen hätte. Wahrscheinlich eh verloren hätte. Das beunruhigt Sammer sehr, denke ich. Die Bayern sind nicht mehr in Form. In der Blitztabelle der letzten 4 Spiele, sind sie nicht mal mehr auf einem Einstelligem Tabellenplatz, soviel ich weiß.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- chevalcaplumba
- Star
Der VfB hat mal wieder die Punkte in der letzten Minute verschenkt.
Unglaublich, aber so reicht es für die zweite Liga. Als Gladbach-Fan freut es
mich natürlich.
Unglaublich, aber so reicht es für die zweite Liga. Als Gladbach-Fan freut es
mich natürlich.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090