Hallo Dualis,
dann muss ich mich ja auch mal wieder melden.....
Re: Dual-Thread
Beitragvon rockyou » Mi 9. Apr 2014, 12:26
Haben jetzt alle ihre Duals verkauft?

@rocky
Natürlich nicht, hatte nur viel Arbeit auf dem Schreibtisch liegen aber jetzt ein paar Tage Urlaub und ich spam' den Thread wieder voll
Re: Dual-Thread
Beitragvon columban2111 » Mi 9. Apr 2014, 14:41
Sitzen halt alle vor dem Dreher und hören. Kann ich seitdem gestern der 701er angekommen ist, gut nachvollziehn. Ich war schlichtweg baff, wie krass der mit dem M20 E am Rega RP1 mit seinem Ortofon 2M Red vorbeizieht. In Auflösung und Dynamik kein Vergleich, ein ganz anderes Hörerlebnis. Und dies noch nichtmal mit gescheitem Phonokabel und ohne PreAmp direkt am AVR-Phono-Eingang.
@Col:
Das hört sich doch bestens an und Glückwunsch zu deinem ersten Dual-Dreher,
was pimpen und restaurieren angeht (Knallfrösche&Co) kannst du ja hier nachlesen.
@Gabi:
Hast du noch so viel Zimmer übrig um die ganzen Anlagen unter zu bringen?? Oder kommt die Grundiganlage aufs Klo um die natürlichen Töne zu überspielen?
@Joe:
Magst du den Klirraudio beim nächsten Gabi-Weisswurstfrühstück mal mitnehmen und ihr vergleicht ihn mal mit den Aikidos??? Würde mich ja mal interessieren.
@beau:
Das Nadelbild ist ja heftig, hat der Vorbesitzer seine Badezimmerfugen damit ausgekratzt?

Der MAP 306 ist doch auch wunderschön, mir wären es zwar zuviel Geräte insgesamt und ich würde einen kräftigen AVR bevorzugen,
aber wenn du den Platz hast........ und wenn es auch noch besser klingt, ist doch alles gut........