schuggo hat geschrieben:Liebster Weyoun, wie du siehst, kann man das Ganze auch anders sehen. Als ich deine "Ich sage, was Sache ist und schwafele nicht lang um den heißen Brei herum"-Antwort gelesen habe, hätte ich dir am liebsten deine Ohren gestutzt. Ich kann mit Kritik umgehen, aber sobald Fäkalsprache im Spiel ist, könnt ich kotzen.
Liebste(r) schuggo, kann es sein, dass ich da "rückwärtige Fäkalsprache" herauslese?
schuggo hat geschrieben:Das ist übrigens schlecht recherchiert. Ich habe zuerst diesen Thread erstellt. Im Nachhinein habe ich erst den anderen Thread entdeckt und habe mir gedacht, dass die Info dort besser aufgehoben ist.
Da siehst du mal, ich bin Elektrotechniker und kein Journalist, was das Recherchieren angeht.
Gelesen habe ich es in der anderen Reihenfolge als du es verfasst hast.
OK, du hast selber eingesehen, dass der Thread im bestehenden Thread besser aufgehoben ist ! Aber warum hast du dann den überflüssigen Thread nicht gelöscht? Es gab ja lange Zeit keine Antwort darauf, also kann man der besseren Ordnung halber doch "aufräumen", oder nicht?
schuggo hat geschrieben:Hätte ich diesen Thread nun löschen sollen? Geht das überhaupt? Keine Ahnung! Ich kenn mich mit Foren nicht aus. Ich hab mir nur gedacht, dass sich manch ein Nubert-Fan bestimmt über einen neuen Artikel zu einem Produkt freuen könnte. Stattdessen: BÄÄMM... Foren-Experten regen sich über die Unordnung in ihrem Wohnzimmer auf! Hoffentlich findet ihr euch noch zurecht in dem Chaos, das ich hinterlassen habe...
Sicher kann man das löschen und wenn man nicht weiß wie, dann reicht eine kleine Mail an den Admin.
Du kennst dich mich Foren nicht aus, kannst aber neue Threads verfassen...
Tz, tz, tz...