Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich suche DIE "Vorführreferenz"

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Mike667
Profi
Profi
Beiträge: 401
Registriert: Di 21. Okt 2003, 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Mike667 »

hallo zusammen

ich hab mal ne (französische) seite gefunden, wo man sich ein 400 MB ISO mit verschiedenen THX&DD&DTS trailern runterziehen konnte...aber ich weiss jetz auch leider nicht mehr die andresse :(

werd wohl mal suchen gehen ;)

greetz Mike

EDIT:

http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3/id,50/

da ist sie ja

Ich merk grad ich müsste mal meine Sig ändern, hab ja seit gestern meinen AW440 hier zum Nachbarnärgern
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Benutzeravatar
Agent K
Star
Star
Beiträge: 658
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 23:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

hier gibts zum Beispiel ein paar Trailer.

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Booster
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 17:39

Beitrag von Booster »

Warum hat noch keiner die Pod Racer Szene aus Star Wars I genannt, "Start your engines".
Ich musste die Jalousien hoch ziehen, die haben fibriert.
Das Rennen kann man auch noch schön laufen lassen, um die Surround Effekte vorzuführen.
gokartracer
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:15
Wohnort: Weitefeld/Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von gokartracer »

Als Vorführ-DVD eignet sich Final Destination 2 RICHTIG gut ....
besonders die Szene auf dem Highway !!!

Kann ich nur empfehlen .. sogar mit meiner Massenware ( JVC Komplettsystem )
hört sich das schon richtig gut an :)
MisterT
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Di 1. Jun 2004, 09:41
Wohnort: bei Alzey

Beitrag von MisterT »

Ich mehrere Dvd,s zum Vorführen.
Star Wars Episode II direkt der Anfang,erst der Thx-Trailer dann das Raumschiff von Senatorin Amidala und die Explosion gleich darauf
Tomb raider II auch der Anfang,ich sag nur Tempeleinsturz
Resident Evil der ganze Film ist klasse
Um den Bass vorzuführen die CD Busta Ryhmes-Genesis der Bass ist brachial,vor allem zum Schluss hin.
Demnächst noch den Imax Film Ring of Fire der im Bass auch richtig derb ist.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
steffenche
Profi
Profi
Beiträge: 467
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 15:23
Wohnort: Hessen

Beitrag von steffenche »

ambra.... child of the universe...... geniale surround effekte und stellenweise klasse tiefbassschläge

in dts und dolby digital
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
werd mich auch nochmal an dem alten Thread beteiligen. Schön das auch die immer wieder Beachtung finden :wink:
ambra.... child of the universe......
...ganz ehrlich - der Vorgänger Honour & Glory ist besser, bzw. durchweg sehr gut - bei child... leider nur ausgewählte Sequenzen :cry: Hab sie aber Beide.

...also; ein Film mit absolutem Edelbass von Anfang bis Ende ist eindeutig EXTREME RAGE und dazu noch mit spannender und cooler Aktion - echtes Heimkino eben 8) Geisterschloss gehört sowieso in die SUPERBASSRIEGE 8O
Ich bräuchte mal eine THX-DVD für mich zu Hause.
...eine ECHTE THX-DVD (Wert 150€) hab ich bei mir im Schrank stehen :lol: und dazu noch Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD , aber die dürften schon einige von euch kennen :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht / Marantz SR6200 & Onkyo TX-DS575
(Umbauanleitungen für den ONKYO TX-SR701-THX und TX-DS797-THX werden bald folgen)
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Hier meine Tipps:

- Die Anfangsszene von Herr der Ringe I. Wenn Sauron den Finger verliert und sich dann auflöst. Der Bass der Kracher! (die englische Spur ist empfehlenswerter)

- Die Anfangsszene von Ice Age (eigentlich nur die englische Tonspur !).

- titan a.e. kapitel 11. Ist genial.

- Findet Nemo. Die Szene, wo das Mädchen beim Zahnarzt mit dem Finger auf das mit wassergefüllte Glas mit Nemo tippt. Mit dem AW-1000 sensationell!

- Matrix Reloaded (Teil 2 der Trilogie): Das Kapitel, wo Keanu Reeves gehen "100 Agent Smith" kämpft. Wenn das nicht beeindruckt...! Auch der Bruch der Glasscheiben eines Hochhauses relativ am Ende ist der Wahnsinn.

- Hulk. Insbesondere die Szene, wo der Hulk gegen die mutierten Bestien kämpft.

- Terminator 3. Gleich am Anfang der Einschlag der Atombombe. Bei 9 Uhr Stellung des Volumereglers am AW-1000 erlebt den Hölleneinbruch fast mit.

- Die Maske des Zorro. Der DD 5.1 Trailer.

- Vertical Limit. Vom Lawinenabgang wird man mitgerissen.

- Wir waren Helden. Vor lauter Bass kann man den Film zu später Stunde kaum anschauen.

- Fight Club. Die Faustschläge sind ganz schön wuchtig und beim Flugzeugabsturz kracht es gewaltig.

u.v.m.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:Hier meine Tipps:

- Die Anfangsszene von Herr der Ringe I. Wenn Sauron den Finger verliert und sich dann auflöst. Der Bass der Kracher! (die englische Spur ist empfehlenswerter)

- Die Anfangsszene von Ice Age (eigentlich nur die englische Tonspur !).

- titan a.e. kapitel 11. Ist genial.

- Findet Nemo. Die Szene, wo das Mädchen beim Zahnarzt mit dem Finger auf das mit wassergefüllte Glas mit Nemo tippt. Mit dem AW-1000 sensationell!

- Matrix Reloaded (Teil 2 der Trilogie): Das Kapitel, wo Keanu Reeves gehen "100 Agent Smith" kämpft. Wenn das nicht beeindruckt...! Auch der Bruch der Glasscheiben eines Hochhauses relativ am Ende ist der Wahnsinn.

- Hulk. Insbesondere die Szene, wo der Hulk gegen die mutierten Bestien kämpft.

- Terminator 3. Gleich am Anfang der Einschlag der Atombombe. Bei 9 Uhr Stellung des Volumereglers am AW-1000 erlebt den Hölleneinbruch fast mit.

- Die Maske des Zorro. Der DD 5.1 Trailer.

- Vertical Limit. Vom Lawinenabgang wird man mitgerissen.

- Wir waren Helden. Vor lauter Bass kann man den Film zu später Stunde kaum anschauen.

- Fight Club. Die Faustschläge sind ganz schön wuchtig und beim Flugzeugabsturz kracht es gewaltig.

u.v.m.

Gruss
tiad
Hallo Tiad

Mein Tipp ist immer noch Monster AG. Die Determinierung der Socke!!! Krass

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
da wir gerade bei "Anfangsszenen" sind - DAS FÜNFTE ELEMENT ist bass- und gerade räumlichkeitsmässig auch zu empfehlen :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht / Marantz SR6200 , Onkyo TX-DS575 & ONKYO TX-SR701E-THX
(Umbauanleitung für den ONKYO TX-DS797-THX wird auch bald folgen)
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
Antworten