Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Wenn sie die vier restlichen Spiele in der Liga ebenso verlieren, könnte das die Aufsicht gegen Wettbetrug auf den Plan rufen...horch! hat geschrieben:Warum sollten die Bayern sich jetzt noch anstrengen? Ist das nicht "Wettbewerbsverzerrung"? Wer jetzt das Glück hat gegen Bayern zu spielen kann sich freuen...
Vielleicht waren sie aber gedanklich einfach schon im nächsten Spiel gegen Lautern.
Bin jetzt mal voll auf der Lautern-Seite. Sollen die Bayern die Champions-Leaugue holen (wegen der Punkte in der 5-Jahres-Wertung), aber den Pokal kann ruhig mal ein Zweitligist eintüten. Zumal dann Lautern auch im Falle eines gescheiterten Aufstiegs in das Oberhaus (zur Zeit sehr wahrscheinlich) nächste Saison in Europa spielen dürfte.
Ich vermute eher, absolut Niemand in München interessiert sich für den kriselnden Zweitligisten aus der Pfalz. Weder gestern noch heute, noch morgen. Dafür ist der sportliche Unterschied zwischen Bayern zu Lautern derzeit einfach zu groß. Sollte Lautern auch dadurch ein Wunder schaffen, wäre das natürlich für den Moment und die Fans gut, hätte aber im Falle einer Eurocup-Qualifikation katastrophale Folgen für die nächste Saison in der 2.Liga.Weyoun hat geschrieben:... Vielleicht waren sie aber gedanklich einfach schon im nächsten Spiel gegen Lautern.horch! hat geschrieben:Warum sollten die Bayern sich jetzt noch anstrengen? Ist das nicht "Wettbewerbsverzerrung"? Wer jetzt das Glück hat gegen Bayern zu spielen kann sich freuen...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wieso?Klaus 5.1 hat geschrieben:Sollte Lautern auch dadurch ein Wunder schaffen, wäre das natürlich für den Moment und die Fans gut, hätte aber im Falle einer Eurocup-Qualifikation katastrophale Folgen für die nächste Saison in der 2.Liga.
Wenn sie NICHT aufsteigen, müssen sie auch ihr Budget nicht erhöhen, bekommen aber für die Euro-League Sondergelder.
Nur wenn sie wieder im Oberhaus wären, würden sie finanziell zusammenbrechen, da die Spieler auf einmal mehr verlangen würden und Lautern zudem mit jeder Partie gegen den Abstieg spielen müsste.
Momentan sind die Lauterer in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben (sagt ein Unparteiischer Fan der "Himmelblauen"), die eine Liga tiefer spielen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
noch ist es ja nicht soweit .. aber lautern war doch auch bisher die einzige mannschaft, die nach dem aufstieg in die erste liga gleich die meisterschaft geholt hat
alles Gute und bleibt gesund!
ich denke das Bayern gegen Lautern 7:1 gewinnt und Wolfsburg Dortmund knapp schlägt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich bin davon ausgegangen, daß die Lauterer irgendwie die Gruppenphase erreichen. Dann müssten sie ca. 10 zuästzliche Spiele absolvieren (inkl. Quali) und nebenbei soll da auch noch der Aufstieg geschafft werden ? Da fragte ich mich dann, mit welchem Kader das Geschehen soll ...Weyoun hat geschrieben:Wieso?Klaus 5.1 hat geschrieben:Sollte Lautern auch dadurch ein Wunder schaffen, wäre das natürlich für den Moment und die Fans gut, hätte aber im Falle einer Eurocup-Qualifikation katastrophale Folgen für die nächste Saison in der 2.Liga.
....
Die Truppe hat ja jetzt kaum Kraft und Konzentration gegen die vielen "Kleinclubs" aus Liga 2 zu gewinnen.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
heute bzw. morgen abend wissen wir mehr. ich tippe auf bvb gegen fcb in berlinWeyoun hat geschrieben:Da wette ich dagegen!
7:1 => niemals...
alles Gute und bleibt gesund!
Gibts da inzwischen mehr Geld?Weyoun hat geschrieben:Wenn sie NICHT aufsteigen, müssen sie auch ihr Budget nicht erhöhen, bekommen aber für die Euro-League Sondergelder.
Ich meine mich an die Aussage eines Managers erinnern zu können, dass man in der EuropaLeague erst ab der KO-Runde *nach* der Gruppenphase Geld verdien, vorher sei es ein Zuschussgeschäft.
Kann aber auch sein, dass dies noch vor der letzten Reform war.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr