Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox-Serie 2014

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Moldi78
Semi
Semi
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 15:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Moldi78 »

wollte nur mal als neuling loswerden, dass ich es extrem toll finde, wieviel mühe sich der hersteller/ mitarbeiter machen, um hier den nubert-fans zu helfen oder auskunft zu geben.
Ich wollte als (Noch)NichtNubianer loswerden,wieviel mühe sich der Hersteller/Mitarbeiter machen,um mich noch bekloppter zu machen,mit den häppchenweise Infos zur neuen Serie. :mrgreen:
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Büro-13 »

Servus,

ich werde hart bleiben und mir für Stereo in Kürze die n34 bestellen, komme am Donnerstag was wolle. :mrgreen: Vielleicht zieht Makassar aber ins Heimkino ein. :D
Uwe_Nds
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 22:09

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Uwe_Nds »

Dahl Lambert hat geschrieben:Ich bin sehr unglücklich über diese Ankündigungen...
Wo ist hier der "like"-Button?

Schöne Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Guyver1988
Semi
Semi
Beiträge: 106
Registriert: So 19. Jun 2011, 02:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Guyver1988 »

Das warten ging mir auf die Nerven ..... habe mir jetzt das Nuline 84set gekauft.....und endlich
ist der Mann im Ohr weg..... das kann doch kein Mensch aushalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der ist aber erst endgültig weg wenn die nuline 24 lieferbar sind :|
Front : Nuline 334 SET
Sub : Dayton Reference 15" DIY + Behringer nx6000d
Endstufe: Tamp 1400
AVR : Yamaha 3050


Unsere Facbook Gruppe : Freunde der Nubert Speaker Factory
https://www.facebook.com/groups/604324103001837/
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Thomaswww »

Würde mir so gerne einen langersehnten Wunsch erfüllen und mir die nuBox 680 (683) kaufen, jedoch hält mich der Raum, in dem ich nun bin und wohl auf längere Zeit sein werde, davon ab. 4,5m x 4,5m. Eine Katastrophe wie ich finde. So toll es ist in einem gut schallisoliertem Haus zu wohnen (Aufdrehen bis tief in die Nacht möglich), so schlimm ist es, dass alle Räume im Haus mehr oder weniger quadratisch sind :cry: Daher kommen auch meine zwei "geerbten" HiFi-Systeme
nachon
Profi
Profi
Beiträge: 338
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 22:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von nachon »

Ich habe auch einen Mann im Ohr. Hochglanz gegen Matt austauschen.

Aber ich werde wohl nicht nachgeben. Dafür sind mir die Hochglanz nuboxen noch zu Jung. Mir fehlt noch die gelddruckmaschine. Gibt es da nicht auch etwas von nubert?

Bin gespannt wie die zusammen passen. (... Und auch sehr neugierig auf die neuen nuboxen)
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
Dahl Lambert
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:23

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Dahl Lambert »

Auch wenns etwas spät kommt, aber besser spät als nie: Natürlich war mein Post komplette Übertreibung und aus dem zusammengebastelt, was der böse Nörgler an sich so von sich geben könnt. Ich hatte gehofft, man verstehts mit dem letzen Absatz, leider wohl doch nicht völlig. Von daher, vor allem Entschuldigung an Herrn Spiegler, der sicherlich den Kopf geschüttelt haben muss und mich noch nicht mal verbal vermöbeln durft. Bin genauso gespannt auf die Updates wie der Rest hier, hab nur vielleicht ne etwas komische Art, das zu zeigen... ;)
Superkirchner
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 25. Sep 2012, 23:13
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von Superkirchner »

Ich habs verstanden! :wink:
Ich habe anfangs auch gedacht... mist, gerade habe ich meine Nuboxen komplett zusammen und dann kommt was Neues! aber jetzt gerade sitze ich hier im Wohnzimmer und höre über Internetradio ein Livekonzertmitschnit von CHVRCHES (nie gehört vorher) auf N-Joy in ziemlich guter Aufnahmequalität. Und seitdem mein ABL angeschlossen ist, ist eh alles anders hier. Also ich frage mich was soll da wohl noch kommen??? Neue Farben neuer sound??? Gehts noch besser? Ich finde die alte Serie ziemlich geil!!! Wenn ich das mal so sagen darf. Ehrlicherweise bin ich sogar ganz froh, das die neue Serie noch nicht früher gekommen ist, denn ich habe mich bewust für die Ahörner entschieden (jaja über Geschmack lässt sich streiten), weil sie halt am besten zum Rest der Einrichtung passen. Hätte es die nicht gegeben, wären es wohl tatsächlich keine Nubis geworden und ich hätte was verpasst! Sei´s drum, bin trotzdem gespannt wie die Neuen abschneiden!? Die werden mit Sicherheit wieder ein paar goldene Ohren und erste Plätze einfahren.
Grüße
Sascha
nachon
Profi
Profi
Beiträge: 338
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 22:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von nachon »

Ehrlich gesagt hatte ich schon die ganze zeit mit einer Ankündigung oder Erneuerung gerechnet.
Wenn man sich die testberichte durchliest und auf die Jahre schaut, wann z.b. die 511 abgestaubt hat, dann sind das teilweise schon ältere Label. Da muss einem ja fast klar sein, dass hier in nicht allzu langer zeit etwas neues kommt.

Ich bin sehr neugierig.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
NilsHolgerSon
Semi
Semi
Beiträge: 177
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 16:21

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von NilsHolgerSon »

Ich wünsche der NSF einen geruhsamen Tag, bevor Morgen der Ansturm losgeht und es hektisch wird.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
Gesperrt