Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von bassman0911 »

R.Spiegler hat geschrieben:
bassman0911 hat geschrieben:Na bitte, geht doch............ :wink:
Nu aber ran an die 11er !!
Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken:
Die Extrakosten, die in solchen Spezialfällen für eine "2-Mann Sonder-Auslieferung" und ggf. für eine "Abholung in der Wohnung"
vereinbart werden, können im Falle eines Rücktritts vom Kauf NICHT erstattet werden.
Lediglich die Standard-Versandkosten sind in so einem Fall erstattungsfähig.

Sonst machen wir hier "ein Fass auf"...
Auja, Hogshead?? Quartercask?? Bin dabei!!! :mrgreen:

Im Ernst: genau das meinte ich. ANRUFEN und vorher ALLES klären. Dann sind alle zufrieden und glücklich.
Und ne Vero wird doch wohl selten wieder abgeholt, schätze ich.
Eher später verkauft, wenn man auf- oder umsteigt.
Aber das mit dem Fass........ :happy-jumpgreen:

Grüsse........Alfred
Benutzeravatar
Niraya
Profi
Profi
Beiträge: 455
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:13
Wohnort: Moormerland

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von Niraya »

Butsche hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, Herr Bühler hat ein PN von mir bekommen! :wink:
Dann hoffe ich, dass es positiv ausgeht und eine zufriedene Lösung gefunden wurde.
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Benutzeravatar
NiedrigerIQ
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:06
Wohnort: terror capital of Europe

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von NiedrigerIQ »

bassman0911 hat geschrieben: Eher später verkauft, wenn man auf- oder umsteigt.
Geht nicht, verkaufen, da niemand die Transport/Versandkosten........aus'm 5ten Stock...ohne Li.. ganz abgesehen vom anderen Ende...

Mag die Nubert Statements.....hier im Faden.....passt scho....
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Averomoe
Semi
Semi
Beiträge: 193
Registriert: So 19. Aug 2012, 01:41

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von Averomoe »

Butsche hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, Herr Bühler hat ein PN von mir bekommen! :wink:
Danke für die Info. Kann jetzt seelenruhig schlafen gehen.
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von Butsche »

In jedem Forum tummeln sich ein paar ungemein witzige Zeitgenossen. So auch hier.
Der Tag beginnt mit einem Lächeln!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
horch!
Star
Star
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 17:57
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von horch! »

Es ist eigentlich egal, welche Boxen du kaufst - bei dir werden sie in jedem Fall auf hohem Niveau spielen! :wink: :mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von Butsche »

horch! hat geschrieben:[...] - bei dir werden sie in jedem Fall auf hohem Niveau spielen! :wink: :mrgreen:
:wink:

Ich hatte soeben ein sehr nettes Gespräch mit Frau Nubert.
Wir haben die Einzelheiten zur Lieferung der nuVero11 besprochen und ich kann sagen, dass diese zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind. Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen (werde ich auch auf Nachfrage nicht tun) - es war ein sehr faires Angebot!
Wenn alles klappt, dann stehen die nuVeros am Mittwoch in meinem Wohnzimmer. :happy-cheerleadersmileygirl:
Mein besonderer Dank geht an Herrn Bühler, der alles Notwendige für die Lösung meines "Problems" in die Wege geleitet hat! :D

Gruß
Butsche

PS.
Jetzt bin ick janzschön uffjeregt! :eusa-pray:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von caine2011 »

wie immer gilt: hotline anrufen, da werden sie geholfen!
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
FReak950
Star
Star
Beiträge: 851
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von FReak950 »

Butsche hat geschrieben:
horch! hat geschrieben:[...] - bei dir werden sie in jedem Fall auf hohem Niveau spielen! :wink: :mrgreen:
:wink:

Ich hatte soeben ein sehr nettes Gespräch mit Frau Nubert.
Wir haben die Einzelheiten zur Lieferung der nuVero11 besprochen und ich kann sagen, dass diese zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind. Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen (werde ich auch auf Nachfrage nicht tun) - es war ein sehr faires Angebot!
Wenn alles klappt, dann stehen die nuVeros am Mittwoch in meinem Wohnzimmer. :happy-cheerleadersmileygirl:
Mein besonderer Dank geht an Herrn Bühler, der alles Notwendige für die Lösung meines "Problems" in die Wege geleitet hat! :D

Gruß
Butsche

PS.
Jetzt bin ick janzschön uffjeregt! :eusa-pray:

Und nachher schickt er sie doch wieder zurück und nimmt die 14er :mrgreen:
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Nubert Kunde sollte Kraft oder Freunde haben!

Beitrag von kdr »

:clap: Nubert machts möglich , man muß nur den Mund aufmachen und alles besprechen dann werden selbst Nuvero 14 in einen Leuchtturm geliefert :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Antworten