Mal sehen wie lange dieses knacken noch anhält...
Ganz ehrlich, mal von den Inhalten abgesehen, wie kann man dafür nur Geld bezahlen...MGM hat geschrieben:Glaube ich nicht, dass es lokal ist. Ich habe Kabel Deutschland.
Ich denke das Problem liegt bei Kabel 1 vor der Einspeißung in die Sat-/Kabelnetze.
Ich habe Gestern mal eine Email geschickt. Bin mal gespannt, ob da einer reagiert...
Ich tippe ja drauf, das es heißen wird, es liegt an meinem AVR/TV/Receiver...
Bei der Ausstrahlung per Satellit muss es dann wohl auch Fehler geben ... und DVBT auch ..MGM hat geschrieben:Glaube ich nicht, dass es lokal ist. Ich habe Kabel Deutschland.
Ich denke das Problem liegt bei Kabel 1 vor der Einspeißung in die Sat-/Kabelnetze.
Ich habe Gestern mal eine Email geschickt. Bin mal gespannt, ob da einer reagiert...
Ich tippe ja drauf, das es heißen wird, es liegt an meinem AVR/TV/Receiver...
Ja , darüber muss man nicht reden , das ist klarGanz ehrlich, mal von den Inhalten abgesehen, wie kann man dafür nur Geld bezahlen...![]()
Ich schaue mir diesen Unsinn jetzt seit 8 Jahren nicht mehr an und ich vermisse es keinen Tag, im Gegenteil!
Sorry, das war mir seit deinem ersten Post klar, daher auch mein Tipp mit der falschen Überschrift.NuproVollAktiv hat geschrieben:Aber da es anscheinend doch einige andere User gibt die derartige Probleme haben kann es definitiv nicht an meinen Boxen liegen !![]()
Mysterion hat geschrieben:Sorry, das war mir seit deinem ersten Post klar, daher auch mein Tipp mit der falschen Überschrift.NuproVollAktiv hat geschrieben:Aber da es anscheinend doch einige andere User gibt die derartige Probleme haben kann es definitiv nicht an meinen Boxen liegen !![]()
Dieser Teil [A-10 und Kopfhörer] hat in der Überschrift nichts zu suchen und das Thema sollte dringend in einen anderen Bereich verschoben werden!
Ich kann mir halt Kultur und Dschungelcamp leisten.Mysterion hat geschrieben: Ganz ehrlich, mal von den Inhalten abgesehen, wie kann man dafür nur Geld bezahlen...![]()
Ich schaue mir diesen Unsinn jetzt seit 8 Jahren nicht mehr an und ich vermisse es keinen Tag, im Gegenteil!
Der TV-Ton ist qualitativ sowieso eher fragwürdig...NuproVollAktiv hat geschrieben:Dann hab ich gleich mal ZDF und Pro7 angeschmissen und siehe da: Kein knacken [wie ja schon bekannt] ... trotzdem nervig.
Nur zu, kein Problem!MGM hat geschrieben:Ich kann mir halt Kultur und Dschungelcamp leisten.Mysterion hat geschrieben: Ganz ehrlich, mal von den Inhalten abgesehen, wie kann man dafür nur Geld bezahlen...![]()
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und wenn’s keinen andern stört, dann mein Lieber, Schwamm darüber, denn Toleranz ist nie verkehrt.