Ich denke nicht, dass Nubert Lautsprecher, egal welcher Modellreihe, überteuert sind. Sie haben sicher ihren Preis und es gibt günstigere Konkurrenzprodukte. Aber am Ende zählt doch das Preis- und Leistungsverhältnis und das finde ich bei Nubert Lautsprechern sehr gut.StillPad hat geschrieben:Nun ich persönlich habe nicht soviel gegen die Preise, aber die anderen Leute die überhaupt kein Verständnis haben wie man soviel für Boxen ausgeben kann.
Und ja, es gibt bei Nubert keinen "Händlerpreiskampf". Das heißt aber nicht, dass Nubert konkurrenzlos ist. Auch andere Hersteller haben schöne Töchter und deshalb muss sich Nubert bei den Preisen auch an den vorhandene Markt richten.
Also ich kaufe meine Nuberts immer als 2. Wahl. Aus 2 Gründen:StillPad hat geschrieben:Ein weiteres Problem an der Sache ist Nubert Boxen gibt es nie günstiger (Ja ja ich weiß ausser es ist 2.Wahl.).
1. Weil man einen Makel mit der Lupe suchen muss.
2. Weil ich ca. 10 Prozent sparen kann. Also gibt es die Nubert Boxen doch günstiger!
Es gibt in jedem Forum viele nette Leute, die gerne mit Ratschlägen behilflich sind. Und es gibt auch einige wenige Mitglieder die patzig und hochnäsig daher kommen. Das ist hier im Nubert-Forum nicht anders. Lies einfach zwischen den Zeilen der Beiträge, dann erkennst du schnell, mit wem du es zu tun hast!StillPad hat geschrieben:Aber darüber zu diskutieren bringt eh nix, hier wird ja selbst die Roadmap Sache lächerlich gemacht als ob ich sowas für 3 Jahre erwarten würde