Hast du mal versucht das ganze noch etwas modengünstiger aufzustellen?horch! hat geschrieben:Und mich bei der 11er bleiben ließ - eine weitere Bestellung war unnötig, auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah. Das kann kann sich natürlich auch irgendwann wieder ändern...highendmicha hat geschrieben:Genau das ist es was mich zur 11er brachte.Wete hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit, mir zwei unterschiedliche Boxenpaare zu bestellen, daheim jeweils ordentlich aufzustellen und einfach zu hören. Dazu brauche ich keinen pegelabgeglichenen Echtzeitumschalter, denn ich will ja Musik hören und nicht die Differenzen zwischen zwei Lautsprechern. Von mir aus höre ich eine Stunde mit Box A und dann eine Stunde mit Box B, und dann kaufe ich einfach die, bei der ich mich wohler fühle.
@caine: doch das Bassloch stört mich, allerdings nur mäßig - und erstens denke ich nicht, dass ich mit anderen Boxen etwas dagegen tun kann; und zweitens hängt es stark von der Musik ab; manchmal ist Bassdrum genau im Loch, das nervt dann schon etwas. Bei Klassik und Jazz stört es wenig, bei Rock und Pop tendenziell mehr. Vielleicht versuche ich das Thema irgendwann mal mit Subs anzugehen, aber ich fürchte, das wird schwierig und mit ungewissem Ausgang; so wichtig war's mir bisher nicht.
Dann kannst du dir die Subwoofer und auch evtl. das Anti-Mode sparen!