Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
chevalcaplumba
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von chevalcaplumba »

Wieder mal eine tolle Serviceleistung von DHL. Gestern wurde per E-Mail die Lieferung
für heute zwischen 11:00 und 14:00 Uhr angekündigt. Da es sich um etwas wichtiges handelt, ist meine Frau zu Hause geblieben.
Wer bis jetzt nicht kam war DHL. Ist einfach ein Saftladen. Da meinen die mit der Lieferankündigung so etwas wie
Service für die Kunden zu bieten, können aber Ihre Lieferfristen nicht einhalten. :angry-banghead:
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

So verschieden sind die Erfahrungen. Ich persönlich kann mich über DHL nicht beschweren. Vielleicht haben wir hier aber auch Glück wegen deren Touren. Samstag z. Bsp. kann man die Uhr danach stellen, die sind kurz nach 9.00 Uhr hier.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

aaof hat geschrieben:So verschieden sind die Erfahrungen. Ich persönlich kann mich über DHL nicht beschweren. Vielleicht haben wir hier aber auch Glück wegen deren Touren. Samstag z. Bsp. kann man die Uhr danach stellen, die sind kurz nach 9.00 Uhr hier.

Gruß

aaof
Da hast du aber Glück. Bei mir war es nicht das erste Mal.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

bei mir ist es stark vom Auslieferer abhängig. Der eine Top, der andere Flop. Wie bei vielen Dingen personenabhängig :wink:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Gut, dass bei uns auf dem Land noch der Postbote selbst die Pakete bringt.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

bei mir hat es geklappt zur angégebenen zeit. hatte da wohl glück
alles Gute und bleibt gesund!
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Puh :cry:
Im Dezember 2010 habe ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben, mich um meine Karriere gekümmert und jeden Tag aufs Neue an meinen im Jahr 2004 gekauften
NuBox 380 erfreut.
Gerne habe ich in den letzten Jahren an die Zeiten zurückgedacht, in denen man hier rege und mit immer freundlichem Ton diskutiert hat. Man hat sich privat mit anderen Forumsmitgliedern getroffen, hzusammen die NSF besucht und sich von Herrn Nubert oder Herr Spiegler durch die "heiligen Hallen" führen lassen.

Durch den kürzlich versendeten Newsletter wurde ich daran erinnert, dass meine Böxchen nun doch schon einige Jahre und viele heiße Wochenenden mit zu viel Watt
erlebt haben und es langsam Zeit wird, sie durch jüngere zu ersetzen :wink: Also ab ins Forum und schauen was die Gemeinde so an News auf Lager hat...und was ist?
:arrow: Enttäuschung.
Da gibt es einen mittlerweile 75seitigen Thread über die neue NuBox-Serie aber leider mit sehr wenig informativem Gehalt. Die Kultur des Austauschs untereinander stimmt mich zudem traurig. Es gibt Menschen die einen so selbstzentrierten Blick auf die Welt haben, dass sie es doch tatsächlich als einen Angriff auf ihre Person empfinden, wenn ihnen ihre achsoteuren Made-in-Germany-Lautsprecher nicht in den fünften Stock getragen werden. Leute geht's noch? :roll:

Ist es heute so schwierig geworden einen realistischen Blick auf die Welt zu behalten und sich freundlich zu unterhalten?

Meine Hochachtung vor Herr Spiegler und Co, die einen noch immer souveränen Umgang mit ihren Kunden zeigen und selbst
knifflige Fragestellungen bravourös lösen.

Viele liebe Grüße an die Forumsfamilie von damals - ihr wart/seid Spitze :!:

Habe die Ehre
globe
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Ja! Es gibt noch viele vernüftige Leute hier... Z.b alle 3 die über dir stehen :mrgreen: Auch genug andere. Natürlich gibt es immer mal wieder welche, die aus dem Rahmen fallen. Aber ist das nicht überall so?
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Metaskimmer
Profi
Profi

Beitrag von Metaskimmer »

Jetzt hat man endliche mal das Traumset gefunden ... und dann zieht man um :angry-banghead:
Und im neuen Wohnzimmer wird wohl wieder alles umgestellt werden müssen :-/
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Solange es nicht besser für die nubis ist,wird nicht umgezogen :mrgreen:
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Antworten