Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Der FC Bayern München gewinnt bei solchen Auftritten für ganz Deutschland und verliert als bajuwarische Diva ,
so ist oft der Lauf der Dinge in der verdrehten emotionalen Welt vieler Fußballgucker. Aber nicht bei Allen ...
so ist oft der Lauf der Dinge in der verdrehten emotionalen Welt vieler Fußballgucker. Aber nicht bei Allen ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Ich erwarte klar, dass sich Atletico gegen Chelsea durchsetzt, und dass es dann ein Finale auf Augenhöhe würde. Mal sehen, MichaelDueren hat geschrieben:Man kann auch davon ausgehen das - sollte Bayern ins Finale kommen, man gegen Atletico zu 90% gewinnen wird und das die Chancen gegen Chelsea zwar immer noch sehr gut, aber doch deutlich geringer wären.
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Das halte ich für Schwachsinn. Warum sollten die Bayern eine 90% Chance gegen Atletico haben? Die spielen eine geniale Saison. Bayern schwächelt seit ein paar Spielen etwas.. Und wenn dann ein David Villa mal das Glück hat ins Tor anstelle von 3 mal Aluminium zu treffen dann sieht das schon ganz anders aus..Dueren hat geschrieben:Man kann auch davon ausgehen das - sollte Bayern ins Finale kommen, man gegen Atletico zu 90% gewinnen wird
Für mich wäre das Finale Bayern - Atletico ein Spiel das man ganz schwer einschätzen kann.. Da kommt es glaube ich auf den besseren Start an..
Ich würde aber Atletico den Sieg gönnen, solang er verdient ist.
Aber noch muss man erstmal sehen wer überhaupt im Finale steht
natürlich, ich kenne auch genügend Bayernfans die sich schon jetzt über den Abstieg des 1. FCN freuen. Da ist es umgekehrt dann natürlich genausomcBrandy hat geschrieben:Ich kenne genügend Bayernhasser, die sogar froh sind, wenn Bayern aus der CL fliegt.
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Ich hatte bewußt nicht direkt geantwortet weil ich das Spile erst sehen wollte. Es kam so wie erwartet. Atletico ist fehl in dem Halbfinale, die haben absolut nix drauf. Eine Schande wie die gespielt haben. Ohne jeglicher Persepktive auch nur ein tor zu erzielen. Das ganze Spiel ohne Torchance. Der Höhepunkt waren dann die Fallrückzieherversuche in der 2. Halbzeit. Erbärmlich.arin Fu hat geschrieben:Das halte ich für Schwachsinn. Warum sollten die Bayern eine 90% Chance gegen Atletico haben?Dueren hat geschrieben:Man kann auch davon ausgehen das - sollte Bayern ins Finale kommen, man gegen Atletico zu 90% gewinnen wird
Chelsea hats wie immer gemacht. Nicht mehr als nötig - das können sie halt gut. Sollte Atletico ins Finale kommen - was ich nicht glaube - dann sind die Kanonenfutter für Bayern. Korrigiere auf 95% hoch.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Fehl im Halbfinale, eine Schande, absolut nichts drauf und erbärmlich?
Sie wären die klar bessere Mannschaft und sind eben nicht durch die 9-Mann-Mauer gekommen. Ist im Übrigen dem FCB bei Chelsea auch schon passiert. Da hast du mit Sicherheit gesagt, dass die Bayern gut waren und das dieses "hinten rein gestelle" von Chelsea nichts mit Fußball zu tun hat.
Eine Schande war das von Atlético jedenfalls nicht!! Auch wenn das Spiel nicht der bringer war.
Immerhin super Stimmung im Stadion gewesen
Sie wären die klar bessere Mannschaft und sind eben nicht durch die 9-Mann-Mauer gekommen. Ist im Übrigen dem FCB bei Chelsea auch schon passiert. Da hast du mit Sicherheit gesagt, dass die Bayern gut waren und das dieses "hinten rein gestelle" von Chelsea nichts mit Fußball zu tun hat.
Eine Schande war das von Atlético jedenfalls nicht!! Auch wenn das Spiel nicht der bringer war.
Immerhin super Stimmung im Stadion gewesen
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
na ja, ein wenig anders war es bei den Bayern schon. Am Ende wünsche ich mir doch auch das Atletico nunmehr ins endspiel kommt - leichter wirds nicht mehr falls Bayern es gegen Real schafft.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Diese Mauertaktik von Mourinho geht mir sowas gegen den Strich! Das ist für mich kein Fussball! Da bekommt man ja das kotzen!
Hoffentlich schießt Atletico nächste Woche ein Tor und Chelsea fliegt raus!
@Michael
Klar, das mit der mentalen Situation, aber so weit denken viele Bayernhasser nicht. Hauptsache Bayern verliert und wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, sind es die Bayernspieler, warum es nichts wird. Dann können sie sagen, dass die Bayern nur schlechte Spieler haben. Hätten sie doch andere mitgenommen.
Hoffentlich schießt Atletico nächste Woche ein Tor und Chelsea fliegt raus!
@Michael
Klar, das mit der mentalen Situation, aber so weit denken viele Bayernhasser nicht. Hauptsache Bayern verliert und wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, sind es die Bayernspieler, warum es nichts wird. Dann können sie sagen, dass die Bayern nur schlechte Spieler haben. Hätten sie doch andere mitgenommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren hat geschrieben: Es kam so wie erwartet. Atletico ist fehl in dem Halbfinale, die haben absolut nix drauf.
Ja, das war absolut nichts. Die Bayern haben ja gestern gezeigt, wie man ein Halbfinale gewinnt. Die Bayern waren doch die in weiß, oder?
Wieso für Bayern? Ich dachte, im Finale spielen die Sieger der Halbfinals...Dueren hat geschrieben:Sollte Atletico ins Finale kommen - was ich nicht glaube - dann sind die Kanonenfutter für Bayern. Korrigiere auf 95% hoch.
Bitte nicht falsch verstehen, ich drücke den Bayern kräftig die Daumen, dass sie weiterkommen. Aber davon auszugehen, dass Real im Halbfinale quasi schon raus ist, war doch etwas sehr überheblich. Nach dem Spiel gestern würde ich mal sagen "Willkommen in der Realität"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ich finde es auch wenig schade, wie einfach das tiki-taka der Bayern, ab einem gewissen Niveau (z.B. Halbfinale) auszurechnen ist.
Das sonst offensivere Real hatte die perfekte Taktik. Hinten dicht machen, das Mittelfeld preisgeben und den Gegener ironischerweise LAUFEN LASSEN MIT BALL und im Angriff schnelle Gegenstöße fahren, gegen eine bekanntermaßen oft etwas waklige Bayernabwehr. Zudem fast eine Sensation, daß ausgerechnet Madrid gelernt hat konzentriert zu verteidigen.
Das Ganze Realspiel gestern macht die etwas müden Bayern glaube ich auch ein wenig nachdenklich.
Ich bin gespannt ob Guardiola da auch taktisch eine Antwort drauf finden wird. Wahrscheinlich eher nicht, er kann auch sein System halt nicht mal eben ändern, wie andere Clubs.
Die Chance der Bayern ist aber das Nevervenkostüm der Madrilenen auswärts, gerade in Deutschland.
In diesem Punkt sind die Bayern unausrechenbar, vielleicht der einfachste Schlüssel zum Erfolg.
Also nicht soviel denken, sondern Ballern !
Das sonst offensivere Real hatte die perfekte Taktik. Hinten dicht machen, das Mittelfeld preisgeben und den Gegener ironischerweise LAUFEN LASSEN MIT BALL und im Angriff schnelle Gegenstöße fahren, gegen eine bekanntermaßen oft etwas waklige Bayernabwehr. Zudem fast eine Sensation, daß ausgerechnet Madrid gelernt hat konzentriert zu verteidigen.
Das Ganze Realspiel gestern macht die etwas müden Bayern glaube ich auch ein wenig nachdenklich.
Ich bin gespannt ob Guardiola da auch taktisch eine Antwort drauf finden wird. Wahrscheinlich eher nicht, er kann auch sein System halt nicht mal eben ändern, wie andere Clubs.
Die Chance der Bayern ist aber das Nevervenkostüm der Madrilenen auswärts, gerade in Deutschland.
In diesem Punkt sind die Bayern unausrechenbar, vielleicht der einfachste Schlüssel zum Erfolg.
Also nicht soviel denken, sondern Ballern !
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Leider merkt man dem Bayernspiel sehr deutlich die fehlende Ideenvielfalt im Mittelfeld an . Der Ausfall Thiagos schmerzt doch mehr als gedacht.
Nichtsdestotrotz halte ich ein Weiterkommen immer noch für möglich. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.......
bis dann
Nichtsdestotrotz halte ich ein Weiterkommen immer noch für möglich. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.......
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT