mcBrandy hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht, was hier abgeht.
Aus Vermutung wird gleich ein Muss gemacht und aus einem eventuelle Abverkauf gleich eine Rabattschlacht losgetreten. Ist einfach nur zum Kopfschütteln!
Vor allem, wenn ich es hier um die neue NuBox-Serie geht. Bis jetzt hat noch keiner ein Box, aber der Thread hat schon über 80 Seiten. Wahnsinn!
Ich hoffe nur, dass die ersten Berichte dann min. 200 Seiten haben werden. *kopfschüttel*
Gruß
Christian
Also meine neuen nuBoxen stehen schon seit heute Mittag in meinem Wohnzimmer
So un nun kurz zu den Boxen. Ich kann bei BEIDEN nuBox 513 die mitgelieferten Standfüße, bzw. diese schienen, nicht befestigen. Liegt an den eingelassenen Gewinden, hab alle Möglichkeiten probiert aber bekomme bei jeder Box nur weils eins von den Teilen dran. De Stoff bei den Frontabdeckungen ist nicht gleichmäßig befestigt bzw. geklebt, der steht an manchen stellen ab.
Klanglich finde ich sie gut, hab sie aber nur auf die schnelle mit drei Punkten eingemessen, werde heute Abend Mal acht Punkte einmessen und ne Bluray schauen.
Der Bass ist bei den 513 erstaunlich, allerdings WEIT davon entfernt ohne Subwoofer ausreicht Bass zu liefern. Vielleicht hab ich nicht richtig eingemessen, teste ich heute Abend nochmal.
Die nuBox 681 die ich bereits einmal zum testen hier hatte, haben mir vom Bass her mehr zugesagt und wenn die Bluray mich heute Abend nicht befriedigt werde ich die 513 zurückschicken und mir die 683 bestellen.
Die kleinen 313 gefallen mir und bleiben auch hier. Glaube werde mir noch ein Paar 383 als Front-High dazu kaufen.