Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es Kulanz bei der "Probehörzeit" ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
NiedrigerIQ
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 18:06
Wohnort: terror capital of Europe

Re: Gibt es Kulanz bei der "Probehörzeit" ?

Beitrag von NiedrigerIQ »

kdr hat geschrieben:
Ich würde im Numarkt mein glück suchen , eventuell tauscht auch jemand seine gebrauchten 3er mit Dir.
Yepp, aber vorher die 14er bestellen...! Sicherheitshalber...
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
andi9780
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 01:08

Re: Gibt es Kulanz bei der "Probehörzeit" ?

Beitrag von andi9780 »

Natürlich erwarte ich von Nubert nicht, dass sie mir die Lautsprecher noch tauschen, deshalb frag ich ja hier erstmal nach ob es sich loht überhaupt nachzufragen.

Dann werd ich wohl eine nuMarkt Anzeige schreiben und so mein Glück versuchen.

Gruß

Andreas
Antworten