Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aaof hat geschrieben:Haut rein Jungs. Ich habe eine Grippe vor 3 Wochen bisher einfach net richtig aus den Kleidern bekommen, aber die heutige Jobangst (viele kennen das ja) führt eben auch dazu, dass man(n) sich kaum eine Auszeit gönnt und lieber schaffen geht, als dringend nötige Erholung zu suchen. Da ändert auch der labernde und warnende Hausarzt nix dran.
Die lange Anreise wird mir einfach to much.
Ich habe dabei kein gutes Gefühl, weil sich der Holger da echt reinwirft und so viel investiert.
Aber es wird ja hoffentlich wieder einen nuDay bei Holger geben und dann bin ich sicherlich wieder richtig fit und gebe Gas und hoffe etwas für sein Engagement zurück zu zahlen.
Gruß
aaof
Oh...! Dann aufjedenfall gute Besserung, schade das du nicht dabei bist. Du kannst dan ja fleißig F5 drücken, um gleich die ersten Bilder zu begutachten
highendmicha hat geschrieben:
Im grunde geht es doch darum, das erlebte und gehörte niederzuschreiben und andere daran teilhaben zu lassen die nicht dabei sein konnten.
Das der eine oder andere sachen anders warnimmt steht doch dabei gar nicht zur diskusion, sondern ist bereits im vorfeld bekannt.
Also lasst uns einen schönen Nuday verbringen und den daheim gebliebenen tolle bilder und berichte zukommen.
Darüber würden sich der Elektriker und ich sehr freuen.