So nun ziehe ich mal vorweg ein kleines Fazit.
Seit der Ankündigung sind viel unzählige Stunden investiert worden um das übermorgen zu präsentieren. Ich habe es aber natürlich für uns gemacht , auch in den letzten 4 Tagen ist bis eben gearbeitet worden , viel Schweiß ist geflossen und viel Energie in das Projekt Heimkino gesteckt worden , damit es so ist , wie es übermorgen über 20 Personen sehen können.
Das Projekt ist noch nicht zu ende , aber das wo ich jetzt bin ist einfach , ich beschreibe es mit den Worten
Grandios , Überwältigend ,
es kommen bei Film bzw. Musik einen die Tränen vor Rührung , ich bin einfach nur Stolz so was geschaffen zu haben .
So was geht nicht ohne Unterstützung der Ehefrau , die muss so was auch mit machen , so ein Hobby muss man
Leben.
es fällt mir gerade die ganze Last von den Schultern , ich dachte es wird nicht so wie ich mir das vorgestellt habe , aber es ist einfach irre geworden.
Die Ideen , wie es im nächsten Jahr aussehen soll habe ich schon im Kopf , aber jetzt muss erst mal wieder gespart werden und wir genießen nun den Sommer und erfreuen uns an kühlen Abenden im Kino an tollen Filmen.
Daher freue ich mich unheimlich an dieses Wochenende und bin gespannt was anschließend alle zu Berichten haben.
Ich mache mir keinen Plan wie was stattfinden soll , ich lasse es über mich ergehen , sehe was kommt und stehe jeden mit Rede zur Seite , genieße das ganze Spektakel mit
ganzen Stolz.
Ich bedanke mich noch mal vorweg , für die tolle Teilnahme und das erscheinen für das vorliegende Wochenende und für den tollen Thread , der hier die letzten Monate viele Unterhalten hat , obwohl noch kein Ton gehört wurde und kein Bild zu sehen ist , aber es kommen persönlich von mir die ersten Bilder.
Bis dahin , eurer Holger
Ps: Ich danke nochmal für die tolle Unterstützung auch Highendmicha !!