Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieso hast du dir denn nun noch den AW600 bestellt? Die 284er liefern schon einen beachtlichen Bass und gehen auch tief in den Keller!
Vielleicht wäre der AW1100 in deinem Fall sinnvoller gewesen ...
Ansonsten hast du dir ein tolles Setup ausgesucht, Glückwunsch und viel Spaß damit
Guten Morgen,
Ist vielleicht nicht so perfekt, aber mehr ging im Budget nun absolut nicht mehr rein. Von den ursprüngliche 3000,- geplanten Euros bin ich jetzt 1000€ drüber gegangen. 400€ mehr waren einfach nicht mehr drin. Zumal ich in einer Mietwohnung lebe werden es die Nachbarn danken. Primär soll er ja auch nur bei Filmen mitlaufen. Ich habe jetzt die letzten Tage soviel Musik gehört wie in den letzten Jahren zusammen. Es macht einfach nur Spass. Und die Frau hat ja auch noch was bekommen - einen neue Couch/Landschaft, kostet ja auch ein paar Taler.
Jetzt muss ich mich noch mit dem Denon auseinander setzen, ist ein ziemlicher unterschied zum alten Onkyo 604E.
starwarshater hat geschrieben:Wieso hast du dir denn nun noch den AW600 bestellt? Die 284er liefern schon einen beachtlichen Bass und gehen auch tief in den Keller!
Vielleicht wäre der AW1100 in deinem Fall sinnvoller gewesen ...
Ansonsten hast du dir ein tolles Setup ausgesucht, Glückwunsch und viel Spaß damit
Der Unterschied zur 284 ist schon gut spürbar. Im möglichem Basspegel geht da auch einiges mehr dann
Guten Morgen Allerseits,
mittlerweile habe ich die Boxen ja fast 2 Wochen und ich muss sagen : "Hammer"! Mit dem Denon habe ich allerdings noch meine schwierigkeiten. So viele möglichkeiten und noch kein Durchblick. Soll heissen - Ich habe die Menüs noch nicht im Kopf. Der Sound bei Musik treibt mir Regelmäßig (verzeiht den Ausdruck) Hummeltitten auf Arme und Rücken. Im Moment ist das Wohnzimmer noch recht kahl und ein wenig hallig. Die neuen Möbel müssen erstmal da sein, dann kann ich wieder mit dem Einmessen und schieben beginnen. So far so good. Meine Frau ist auch schwer begeistert, war Sie bei den Logitechs schon angetan ob der differenz zum TV Sound, so reisst es Sie jetzt immer förmlich mit wenn Musik läuft. Unglaublich. Quasi Frischzellenkur!!!