Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dual-Thread

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Dual-Thread

Beitrag von joe.i.m »

Danke mal für die kurze Rückmeldung. Solange die Ablesbarkeit halbwegs gegeben ist, wäre es eine Überlegung wert. Gefallen tut es mir jedenfalls.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

joe.i.m hat geschrieben:Danke mal für die kurze Rückmeldung. Solange die Ablesbarkeit halbwegs gegeben ist, wäre es eine Überlegung wert. Gefallen tut es mir jedenfalls.

Gruß joe
zur Info : Dualfred verlangt bei Kleinbestellungen (z.B. die blaue LED) über seine Internetseite 10,-- Euro Porto/Berbeitung über ebay verlangt er 2,--Euro für die LED.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

So, ich habe die ersten 4 Platten angehört und sitze so auf meinem Sofa :mrgreen: :character-beavisbutthead: gute alte Platten.....

Ich bin mit dem Phono-Vorverstärker meines Marantz ganz zufrieden - ob ein gutes externes wohl deutliche Unterschiede bringt ?!

@ Markus : hast Du zufällig etwas über den Phono-Eingang/Qualität meines AV gefunden ? Ich konnte leider nichts deutschsprachiges finden....
Lässt Du mir bitte mal die Kontaktdaten Deines Herstellers zukommen - besten Dank schon einmal.

Schönes Wochenende noch
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

gruffy01 hat geschrieben: Lässt Du mir bitte mal die Kontaktdaten Deines Herstellers zukommen - besten Dank schon einmal.
Schönes Wochenende noch
Wenn du die Aikidos von Herrn Otto meinst, ich hätte noch jemanden der einen Gebrauchten verkaufen will, aus September'13 also noch mit Restgarantie, für 230Euro plus Versand.
Muss ich nur nachfragen ob ich die Email-Adresse weitergeben kann, falls du Interesse hast.
Denken ist wie googeln, nur krasser
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

gapster hat geschrieben:
gruffy01 hat geschrieben: Lässt Du mir bitte mal die Kontaktdaten Deines Herstellers zukommen - besten Dank schon einmal.
Schönes Wochenende noch
Wenn du die Aikidos von Herrn Otto meinst, ich hätte noch jemanden der einen Gebrauchten verkaufen will, aus September'13 also noch mit Restgarantie, für 230Euro plus Versand.
Muss ich nur nachfragen ob die Email-Adresse weitergeben kann, falls du Interesse hast.
Das wäre prima. Eigentlich hatte ich aber vor, einen Vergleich zu hören mit der Option bei nicht gefallen (Geld vs Mehrwert) wieder zurück zu senden. Dies wird halt bei Kauf von Privat leider nicht funktionieren. Daher muss ich noch final überlegen ob dies für mich in Frage kommt.
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

gruffy01 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Danke mal für die kurze Rückmeldung. Solange die Ablesbarkeit halbwegs gegeben ist, wäre es eine Überlegung wert. Gefallen tut es mir jedenfalls.

Gruß joe
zur Info : Dualfred verlangt bei Kleinbestellungen (z.B. die blaue LED) über seine Internetseite 10,-- Euro Porto/Berbeitung über ebay verlangt er 2,--Euro für die LED.
Danke für den Tip, gut zu wissen.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

gruffy01 hat geschrieben:So, ich habe die ersten 4 Platten angehört und sitze so auf meinem Sofa :mrgreen: :character-beavisbutthead: gute alte Platten.....

Ich bin mit dem Phono-Vorverstärker meines Marantz ganz zufrieden - ob ein gutes externes wohl deutliche Unterschiede bringt ?!

@ Markus : hast Du zufällig etwas über den Phono-Eingang/Qualität meines AV gefunden ? Ich konnte leider nichts deutschsprachiges finden....
Lässt Du mir bitte mal die Kontaktdaten Deines Herstellers zukommen - besten Dank schon einmal.

Schönes Wochenende noch
Ich kann erst morgen schauen, hat jemand die Kontaktdaten von Herrn Otto für Uli?
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Uff...liege gerade faul aufm Sofa, wenn ich es nicht vergesse, muss die Rechnung erst suchen.
Ist bei Herrn Otto der Umtausch nicht ausgeschlossen? War da nicht etwas?
Kann auch sein, das es nur die Sonderanfertigungen betrifft.
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

In seinem Ebayshop finden sich folgende Angaben:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Hans-Ulrich Otto
Am Bahndamm 10
29336 Nienhagen
Deutschland

Telefon:051497749030
E-Mail:hugho_m@hotmail.com
Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: WEEE-Reg.-Nr. DE 12592411
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 286130702

Gruß joe
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Joe war schon wieder schneller,
hatte Tel. und Mail gerade per PN geschickt. :evil:
Antworten