Also ich habe das "Problem" mit "Lack ab" am Regler ebenfalls noch nicht erlebt... würde ich nicht überbewerten.
Ebenso sollte es für Rotel ein leichtes sein einen neuen Regler zu schicken wenn sich der Händler an Rotel wendet... Werden über B&W vertrieben, da gibts schon einen alles in allem astreinen Service normalerweise.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RA-12 oder RA-1570 für Nuline 284
Re: Rotel RA-12 oder RA-1570 für Nuline 284
hat jemand hörerfahrung mit dem rotel ra1570 und den nuvero 11..
im netz findet man ja gar nichts darueber.
vg
im netz findet man ja gar nichts darueber.
vg
- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
- Kontaktdaten:
Re: Rotel RA-12 oder RA-1570 für Nuline 284
Ich hatte mein Gerät damals direkt von einem Rotel Vertragshändler und der fand es viel wichtiger, 25.000 Mal zu sagen, dass es sowas noch nie erlebt hätte und bla...Malcolm hat geschrieben:Also ich habe das "Problem" mit "Lack ab" am Regler ebenfalls noch nicht erlebt... würde ich nicht überbewerten.
Ebenso sollte es für Rotel ein leichtes sein einen neuen Regler zu schicken wenn sich der Händler an Rotel wendet... Werden über B&W vertrieben, da gibts schon einen alles in allem astreinen Service normalerweise.
Er hatte sich dann auch mit Rotel bzw. der B&W Group in Verbindung gesetzt aber nach 3 Monaten und mehrmaligem Nachfragen hatte ich keine Lust mehr zu warten. Das Gerät wurde dann als B-Ware mit erheblichem Wertverlust verkauft. Seit dem gibt's für mich keine lackierten Kunststoffregler mehr, zudem würde ich mich nicht so ohne weiteres auf entsprechenden Support verlassen.
Vielleicht weil der Verstärker nicht so enorm entscheidungsrelevant ist?DreiZack3 hat geschrieben:hat jemand hörerfahrung mit dem rotel ra1570 und den nuvero 11..
im netz findet man ja gar nichts darueber.
vg

Bestell' Dir die nuVero 11 einfach, wenn's nicht passt kannst Du alles zurückschicken und bekommst anstandlos Dein Geld zurück. Den Verstärker kannst Du kostenlos bei einem anständigen Händler vor Ort leihen (sofern Nubert die Geräte nicht auch im Programm hat).
Letztendlich musst Du mit Deinen Ohren prüfen, ob's Dir gefällt. Wahrnehmung ist subjektiv.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC