Hallo zusammen,
ich hatte im März mal mit nubert telefoniert, weil meine A300 noch nicht zum Update angefordert wurden.
Man sagte mir, dass ich bald dran sei.
Bevor ich wieder anrufe, wollte ich aber hier mal fragen, ob es noch Käufer gibt, bei denen noch kein Update durchgeführt wurde?
Immerhin wärmen die nuPro's bei mir seit Januar den Wohnbereich - ich wollte aber jetzt in der Sommerperiode auf die zusätzliche Heizung verzichten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Hat sich bedankt: 99 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
Jo, wenn ihn das stört, kann er den Großteil der Geräte aus seiner Signatur wegeschmeißen.bjohag hat geschrieben:Zusätzliche Heizung?
Ruf doch einfach die Hotline an.multit hat geschrieben:Immerhin wärmen die nuPro's bei mir seit Januar den Wohnbereich - ich wollte aber jetzt in der Sommerperiode auf die zusätzliche Heizung verzichten
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eben nicht jeder angerufen wird, denn für wen eines der Problemchen ein richtiges Problem darstellt, der meldet sich eh selbst.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- tf11972
- Star
- Beiträge: 4552
- Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
- Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
Ich habe das Update gar nicht durchführen lassen, obwohl ich schon lange angeschrieben worden bin. Aber meine nuPros laufen so wunderbar, dass ich nicht einsehe, erst wieder einen Versandkarton anzufordern.
Re: Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
Das mit der Heizung ist ein Insider... bei den erstausgelieferten A300 funktioniert der Auto- Standby nicht, d.h. entweder laufen lassen (Rückseite ist schön warm) oder ein- ausschalten... letzteres ist nicht WAF-tauglich.
Also leider noch keine relevanten Antworten. ?.
Also leider noch keine relevanten Antworten. ?.
Re: Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
Habe nun direkt mit nubert gesprochen. Man sagte mir, dass nur Käufer einer bestimmten Charge angeschrieben wurden.
Ich war wohl nicht dabei, obwohl meine A300 auch nicht automatisch in den Standby gehen, wenn das Display aus ist.
Nun werde ich sie auf die Reise nach Schwäbisch Gmünd zur "Heilung" senden...
Möchte wetten, dass einige Käufer das noch gar nicht bemerkt haben. Das Display ist ja aus... nur wärmen sie halt schön vor sich hin
Ich war wohl nicht dabei, obwohl meine A300 auch nicht automatisch in den Standby gehen, wenn das Display aus ist.
Nun werde ich sie auf die Reise nach Schwäbisch Gmünd zur "Heilung" senden...
Möchte wetten, dass einige Käufer das noch gar nicht bemerkt haben. Das Display ist ja aus... nur wärmen sie halt schön vor sich hin
Re: Updates der Erstauslieferung nuPro abgeschlossen?
Ich habe meine A300 vor sieben Wochen erhalten und kann das von dir erwähnte Problem nicht nachvollziehen. Boxen sind an den Fernseher (optischer Digitalausgang) angeschlossen. Wenn ich den Fernseher ausschalte, leuchten die LEDs am Morgen darauf sehr schwach, und das Metall auf der Rückseite ist kalt. Wenn die Box eingeschaltet ist, dann ganz leicht warm.