Meiner bescheidenen Meinung nach schon - oder eben Kompakte auf Stativenpoonage hat geschrieben:OK, und Standlautsprecher wären der Wandmontage vorzuziehen?

bis dann
Meiner bescheidenen Meinung nach schon - oder eben Kompakte auf Stativenpoonage hat geschrieben:OK, und Standlautsprecher wären der Wandmontage vorzuziehen?
ZustimmungStevienew hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach schon - oder eben Kompakte auf Stativenpoonage hat geschrieben:OK, und Standlautsprecher wären der Wandmontage vorzuziehen?...
nach Überfliegen der letzten beiden Seiten...starwarshater hat geschrieben:Da meiner Meinung nach Standlautsprecher bei den Verhältnissen wenig Sinn machen, empfehle ich die Nuvero 5 an den Seitenwänden zu montieren und auf den Hörplatz einzudrehen ( sind mit beiliegender Wandhalterung 360° drehbar). Dazu empfehle ich dann einen AW12 oder, falls man sich mit dem Dsp beschäftigen möchte, den AW13.
Alternative, falls kein Subwoofer gewünscht ist, wäre die Nuvero 7, ebenfalls an den Seitenwänden montiert. Allerdings wird es in dem Fall auch probleme mit Raummoden geben, da die NV7 auch tief in den basskeller hinab reicht...
Wetten nicht?NiedrigerIQ hat geschrieben:Zu hoffen ist dass die Eltern hier auch kraeftig mitlesen....