Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung fürs elterliche Wohnzimmer

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
poonage
Semi
Semi

Re: Kaufberatung fürs elterliche Wohnzimmer

Beitrag von poonage »

Naja mitlesen werden sie nicht direkt, jedoch werde ich ihnen die verschiedenen Vorschläge aufzeigen. Waren mmn ja doch einige gute dabei. Vllt weis ich nach dem Wochenende schon mehr. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die ganzen OT Sachen hier zu suchen haben.
NiedrigerIQ
Star
Star

Re: Kaufberatung fürs elterliche Wohnzimmer

Beitrag von NiedrigerIQ »

poonage hat geschrieben:Naja mitlesen werden sie nicht direkt, jedoch werde ich ihnen die verschiedenen Vorschläge aufzeigen. Waren mmn ja doch einige gute dabei. Vllt weis ich nach dem Wochenende schon mehr. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die ganzen OT Sachen hier zu suchen haben.
War wohl eh nur mein Beitrag OT...fuer den ich auch schon Sorry...gesagt...im Beitrag...

Wobei
http://de.wikipedia.org/wiki/Ganzheitlichkeit
eventuell auch OT grad noch reinrutschen lassen koennte.....im Forum...und deshalb mit etwas gutem Willen grad noch akzeptiert werden......nochmal sorry und nichts fuer ungut.....
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Antworten