Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo Defekte
Re: Onkyo Defekte
Am 5.12.2009 den Onkyo TX NR 807 gekauft. Der läuft seitdem JEDEN Tag min 5h. Und am WE teilweiße 48h durch. Und der hat noch keinen Defekt. *Auf Holz klopf*
Re: Onkyo Defekte
Also meine 818 habe ich mit 12Monaten Rest Garantie gekauft.. Funktioniert hat er dann noch ganze 5 Tage. Dann war das HDMI-Board hin. Schöne Qualität zu dem Preis.
Re: Onkyo Defekte
mklang05 hat geschrieben:Also meine 818 habe ich mit 12Monaten Rest Garantie gekauft.. Funktioniert hat er dann noch ganze 5 Tage. Dann war das HDMI-Board hin. Schöne Qualität zu dem Preis.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ich glaube aber Du hast hier einfach nur mal richtig Pech gehabt
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Re: Onkyo Defekte
vermutlich Montagsgerät erwischt? ![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Re: Onkyo Defekte
Mein 5509 hat schon länger mit Netzwerkproblemen zu kämpfen, HDMI macht jetzt auch Probleme, jetzt weiß ich auch warum: http://www.de.onkyo.com/de/customer-ser ... 18746.html
Onkyo bietet eine Cashback-Aktion oder eine Reparatur an, die Garantie wurde verlängert![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Onkyo bietet eine Cashback-Aktion oder eine Reparatur an, die Garantie wurde verlängert
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
- Beiträge: 691
- Registriert: Mo 3. Okt 2011, 12:43
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Re: Onkyo Defekte
Hab mir grad den oberen Link durchgelesen. Wer mit einer Garantieverlängerung bis 31.12.2018!! nicht zufrieden ist, dem ist glaube ich nicht zu helfenmk_stgt hat geschrieben:ärgerlich, aber besser als nichts, oder?
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)