Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche LED/LCD 40/42 Zoll TV

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Nubigeschwader
Star
Star
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Re: Suche LED/LCD 40/42 Zoll TV

Beitrag von Nubigeschwader »

Ja, ich habs durch Zufall in der Tv Werbung gesehen. Das war echt mal ein sehr guter Preis.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld :mrgreen:
oder so ähnlich...
n4ther
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von n4ther »

Der Preis war wirklich klasse. :)
Wäre selbst fast schwach geworden.. hab mich aber dann zusammengerissen. Neuer Subwoofer muss her. :mrgreen:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Nubigeschwader
Star
Star
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Nubigeschwader »

Wir brauchen noch ,,dringend,, einen tv fürs Schlafzimmer. Allerdings in der Größe wie im Threadtitel angegeben. Wir fahren auch gleich mal gucken. Samsung wäre mir am liebsten.

Falls es wen interessiert, es ist der Samsung UE40F6470 geworden. Allerdings nicht von Medidingsbums.
Wird morgen bereits geliefert.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Samsung TVs fasse ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an!
Mein jetziger 46D7090 wird der erste und letzte sein. :evil:
Nach dem letzten Update der Samsung Smart-TV App für iOS-Produkte meinte die App, mein TV sei zu alt und würde nicht mehr unterstützt.
Ein Rückspielen der alten App-Version war leider nicht möglich (dazu müsste ich meinen iPod Touch jailbreaken).

So sieht langjährige Kundenbindung jedenfalls nicht aus, Samsung!

@Oroperplex
Mit dem Philips wirst du nicht viel falsch machen können und Ambilight finde ich richtig gut.
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Nach einigem Hin und Her habe ich mir nun einen "Sony KDL-50W805B" LED-TV bestellt.
Die Bildqualität und darauf kommt es mir an, scheint sehr natürlich zu sein. Der Preis von knapp über 800 Euro überzeugt mich auch.

Kleiner Wehrmutstropfen bzgl. VESA Aufhängung scheint das asymmetrische Hinterteil zu sein. Es gibt im Netz Anleitungen eine VESA Anbringung möglich zu machen. Dazu scheint aber der Weg zum Baumarkt unumgänglich.
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Oroperplex hat geschrieben: Kleiner Wehrmutstropfen bzgl. VESA Aufhängung scheint das asymmetrische Hinterteil zu sein.
Der Standfuß ist die Wandaufhängung, allerdings ist die fix, kein Schwenken oder Neigen möglich.
wandhalter 805.JPG
......gute Wahl, ich warte gerade auf das 2013er Modell vom 55Zoll W9 mit Triluminos-Display zum gutem Kurs imho. :mrgreen:
Bei Sony ist der Vorteil, dass der X-Reality Pro Prozessor nur für das Bild zuständig ist und ein zusätzlicher Dual-Core den Rest übernimmt.
Denken ist wie googeln, nur krasser
poonage
Semi
Semi

Beitrag von poonage »

Meinst der W905 wird noch günstiger als die 1399€? Ich hab da einfach zuschlagen müssen und bereue den Kauf bis heute nicht.
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Oroperplex hat geschrieben:Nach einigem Hin und Her habe ich mir nun einen "Sony KDL-50W805B" LED-TV bestellt.
Die Bildqualität und darauf kommt es mir an, scheint sehr natürlich zu sein. Der Preis von knapp über 800 Euro überzeugt mich auch.

Kleiner Wehrmutstropfen bzgl. VESA Aufhängung scheint das asymmetrische Hinterteil zu sein. Es gibt im Netz Anleitungen eine VESA Anbringung möglich zu machen. Dazu scheint aber der Weg zum Baumarkt unumgänglich.
Gestern habe ich den TV an die VESA Aufhängung befestigt. Es gibt von VOGEL ein Set mit Schrauben und Verlängerungsstücken für die Sony WX Modelle. Das Set besteht aus den beiden Verlängerungsstücken, die in die beiden oberen VESA Aussparungen eingedreht werden. Darauf wird die VESA Aufhängung mit 2 Schrauben befestigt. Für die beiden unteren 2 VESA Aussparungen gibt es 2 lange Schrauben zwecks Befestigung an der der VESA Aufhängung.

Das Aufhängungsprozedere hat vielleicht 5 Minuten gedauert, also total easy.

Die Schrauben und Verlängerungsstücke gibt es auch im Baumarkt.
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Antworten