Unwiederstehlich.Gabi mag Mukke hat geschrieben:....
Weisse Wurscht und Vinyl

Gruß joe
Unwiederstehlich.Gabi mag Mukke hat geschrieben:....
Weisse Wurscht und Vinyl
Natürlich trete ich der Fraktion Weisse Wurscht oder Weißwurst und Vinyl beiGabi mag Mukke hat geschrieben:Das klingt gut und freut mich, besonders da wir gemeinsam einen schönen Tag mit/um deinem Dreher hatten, ich denke dann Du schließt dich der Südconnection Vinyl mal an......
Weisse Wurscht und Vinyl
Ist eine Gefälligkeit. Ich habe letztes Jahr 7 Gitter meiner nuLine`s von den original mittgelieferten grauen auf das RAL Reinweiß der Boxen lackieren lassen undPaffkatze hat geschrieben:Oha, darauf bin ich auch gespannt. Kosten?
Danke für die Info rockyou.rockyou hat geschrieben:Im Dual-Board gibt es beim User hephaistos wieder die nachgebauten Antiskating-Scheiben für den 1229 zu bestellen. Die passen auch z. B. beim 701 oder 721. im 5er Paket für 23,90€. Wer einen passenden Dreher hat: Die gehen gerne aus Altersgründen mal in die Brüche...Das Kontingent ist nicht unendlich. Waren lange ausverkauft.
Soll ich die Jico in ein 240 stecken und berichten? KA ob 240 und 242 einen Unterschiede macht.....joe.i.m hat geschrieben:Hey gap,
Ich schau mal und geb Dir bescheid.
Gruß joe