Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ok, nennen wir es Fangruppen.
Zu gestern, naja, für mich war das Spiel langweilig!
Ich bin als begeisterter NuWave-Besitzer aber voll überzeugt von der NuBox-Serie. Muss sagen, man bekommt für sein Geld fast nichts besseres. Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
habe zb die 380 schon oft gehört und bin überzeugt, dass es ganz ganz schwer wenn nicht unmöglich sein wird, für diesen preis einen besseren klang zu bekommen. ich kann auch jedem mit entsprechendem budget nur zu diesen speakern raten!
aaaaaaaber: hässlich sind sie halt trotzdem
ist ja aber net schlimm, da sie ja nicht auf das design hin entworfen wurden. ausserdem ist das ja nur mein eindruck...
Nolli hat geschrieben:von hass kann ja keine rede sein!
find sie nur hässlich! und das gilt auch nur für die nubox serie!
Laß das aber nicht die NuBox-Liebhaber hören. Hier drin haben wir eine kleine Grenze zwischen NuBox und NuWave, NuLine Besitzer. Schau dir mal den Thread mit den Gittern an.
Gruss
Christian
Wie steht es eigentlich um die Gitter??
Sind die gestorben, oder wird noch drüber geschlafen? (Winterschlaf )
Mist, jetzt hab ich das Thema wieder hochgebracht.
Hab keine Ahnung. Evtl mal direkt an die NSF wenden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
saci hat geschrieben:sag doch net dass sie hässlich sind..
ich finde die nubox sehen gut aus, so schnörkellos und massiv
die nuline edel
und die nuwave hässlich
aber ich finde, die meisten boxen sehen gut aus... nur die extrem filigranen von manchen herstellern mag ich net..
bei der nubox stimme ich dir zu: schnörkellos und massiv triffts sehr gut! wobei ich das bei den kompakten eher schön finde als bei den großen... die wirken schon ein kleines bisschen klobig... die nuline is edel aber nicht unbedingt mein geschmack, und die nuwave finde ich mit der gebogenen front einfach nur schön!
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS