Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:
Sollen sich doch einige die Mäuler sich zerreißen , wie blöd das aus sieht .
Hallo Holger, findest Du diese Aussage nicht selbst ein bisschen übertrieben?
Ich werde mich in Zukunft aber zurückhalten und nur noch schreiben wenn mir etwas gefällt.
Wenn das dann alle so machen haben wir bald Facebook-Niveau erreicht. "LIKE"
Gruß Brette
Das war gar nicht an dich gerichtet.
Die leute die das betrifft wissen schon das sie gemeint sind.
Haben sich aber netterweise hier auch noch nicht zu wort gemeldet.
Die machen das nicht auf die nette art und weise sondern sind dabei weit unter der Gürtellinie.
Also alles gut.
der elektriker hat geschrieben:
Sollen sich doch einige die Mäuler sich zerreißen , wie blöd das aus sieht .
Hallo Holger, findest Du diese Aussage nicht selbst ein bisschen übertrieben?
Ich werde mich in Zukunft aber zurückhalten und nur noch schreiben wenn mir etwas gefällt.
Wenn das dann alle so machen haben wir bald Facebook-Niveau erreicht. "LIKE"
Gruß Brette
Das war gar nicht an dich gerichtet.
Die leute die das betrifft wissen schon das sie gemeint sind.
Haben sich aber netterweise hier auch noch nicht zu wort gemeldet.
Die machen das nicht auf die nette art und weise sondern sind dabei weit unter der Gürtellinie.
Also alles gut.
Alles klar....dann fettes SOOORRYY!
(konnte ich ja nicht wissen)
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Jein. Hat er sich den Gewebemantel selber aufgezogen ? Gut ist die Frage ob man das dann braucht. Dein Vorschlag in schwarz bringt ja auch schon Ordnung !
mk_stgt hat geschrieben:auch hier merkt man wieder die leibe zum detail bei dir
Das stimmt ! Holger, musstest du die obere Öffnung auch nachbohren ? Die Kabel sind aber auch wirklich schick ! Mir gefällt besonders die Ummantelung. Bei den Standardkabeln sieht man leider immer wenn sie sich auf halber Strecke verdrehen. Sicherlich ein Luxusproblem, aber sieht nicht schön aus
Irre ich mich oder konnte man dein Kabel auch im BI-Amping Betrieb nutzen ?
ja das kann man und ich musste oben sowie unten auf etwa 23 -24 mm aufbohren , dies machte ich mit einem Stufenbohrer.