Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Beitrag von Iandre »

der elektriker hat geschrieben:Wenn ich sie habe , werde ich sie umgehend mit einem Link in den Thread packen.
Aber ZACK ZACK ! :twisted:
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Iandre hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Wenn ich sie habe , werde ich sie umgehend mit einem Link in den Thread packen.
Aber ZACK ZACK ! :twisted:
Jawohl mein Her und Gebieter :mrgreen: :wink:

An mir liegt es nicht . :eusa-whistle:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Wie wäre es mit einem Bilder-Thread zum nuDay, in dem nur Bilder gepostet werden, also ohne Kommentare von anderen Benutzern. Dann findet man die Bilder immer wieder. In dem Thread muss man jetzt schon suchen.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen des Lautsprecherwechsels ehrlich gesagt nicht. Die NuVero 4 entspricht klanglich der 11 nur, dass die 11 ein wenig tiefer in den Basskeller reicht. Optisch sind die 4er auf Stativ wirklich ein Leckerbissen. Wenn man sich dann entscheidet, dass die 11 eigentlich für das eher seltene konzentrierte Musik-Hören im Wohnzimmer eigentlich "Too much" sind, finde ich das nur logisch! Zudem verfügt er ja mit dem Heimkino noch über einen hervorragen ausgestatteten Raum zum Musik-Hören.
Auch die Entscheidung gegen die A-300 und für die 4 kann ich aus optischen Gründen absolut nachvollziehen. Klanglich sind die Unterschiede eher gering mit kleinen Vorteilen für die 4.
Insofern Holger :handgestures-thumbupleft: ! Alles richtig gemacht!

Viele Grüße
Berti
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Prince666 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Bilder-Thread zum nuDay, in dem nur Bilder gepostet werden, also ohne Kommentare von anderen Benutzern.
Oder eine eigene Bilder-Galerie, oder gibt es da Begrenzungen?
der elektriker
Star
Star

Prince666 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Bilder-Thread zum nuDay, in dem nur Bilder gepostet werden, also ohne Kommentare von anderen Benutzern. Dann findet man die Bilder immer wieder. In dem Thread muss man jetzt schon suchen.

Das kann ich machen , ich kann ja sofern ich die Bilder habe von Marco ,auch meine nochmal reinsetzen , sowie ich es gemacht hatte ohne Kommentar.

Einfach so zum genießen und anschauen.
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

freu mich auf die bilder. schön wäre es natürlich mit link, wo man die sich dann auch runterladen kann
alles Gute und bleibt gesund!
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung wegen des Lautsprecherwechsels ehrlich gesagt nicht. Die NuVero 4 entspricht klanglich der 11 nur, dass die 11 ein wenig tiefer in den Basskeller reicht. Optisch sind die 4er auf Stativ wirklich ein Leckerbissen. Wenn man sich dann entscheidet, dass die 11 eigentlich für das eher seltene konzentrierte Musik-Hören im Wohnzimmer eigentlich "Too much" sind, finde ich das nur logisch! Zudem verfügt er ja mit dem Heimkino noch über einen hervorragen ausgestatteten Raum zum Musik-Hören.
Auch die Entscheidung gegen die A-300 und für die 4 kann ich aus optischen Gründen absolut nachvollziehen. Klanglich sind die Unterschiede eher gering mit kleinen Vorteilen für die 4.
Insofern Holger :handgestures-thumbupleft: ! Alles richtig gemacht!

Viele Grüße
Berti
Volle Zustimmung!

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
der elektriker
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:freu mich auf die bilder. schön wäre es natürlich mit link, wo man die sich dann auch runterladen kann
Ja das bekommen wir hin.
Gruß Holger

Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung wegen des Lautsprecherwechsels ehrlich gesagt nicht.
Offenbar hat jeder seine Favoriten! Ich finde das sehr leicht nachvollziehbar.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten