Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spannend wird auch, wenn man als NuPro Tv- Lautsprecher Besitzer in einer der nächsten Fotowettbewerbe bei Nubert, sich als Person oben drauf ablichten lässt. Bei 100kg Belastbarkeit!! Ein schlechtes Gefühl bleibt mir bei dem Gedanke allerdings, dass es zu unschönen Rissen kommt
für einige von uns ist sie nicht so interessant. Zum Beispiel ich, habe ein 5.1 Set von nubert.
Aber für alle anderen, die "nur" ein tolles nubert Stereopaar im Wohnzimmer stehen haben und auf den 5.1 Schnickschnack verzichten ist die neue Soundbar doch bestens geeignet. Endlich nubert Klang, auch aus dem Fernseher.
Hat nubert gut gemacht.
Gruß Michael
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
ich finde das auch eine interessante und vermutlich sehr gut klingende Lösung für die Leute.... liest man ja immer wieder...., die Lautsprecher möglichst nicht sehen wollen. Und so eine Soundbar unter dem TV in der entspr. Möbel - oder TV - Farbe hat was.
Zuletzt geändert von palefin am Do 15. Mai 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.