Nimm die kleine Emo. Ich pack die nie und nimmer in die Knie und ich fahre hier mit Vollbereich-Front und ATM auf. Nachbarn gibts keine.GTNubi hat geschrieben:Ich muss ja wie gesagt erstmal sparen

Die Emo wird net mal richtig heiß.

Gruß
aaof

Nimm die kleine Emo. Ich pack die nie und nimmer in die Knie und ich fahre hier mit Vollbereich-Front und ATM auf. Nachbarn gibts keine.GTNubi hat geschrieben:Ich muss ja wie gesagt erstmal sparen

seh ich auch ganz genauso! und mit einer emo xpa-3 hättest du den center auch noch mit "abgesichert" und dein avr hat genügend reserven um den rest zu befeuernmcBrandy hat geschrieben:Ein AVR hat zwischen 7 und 9 Endstufen. Wenn davon 5 oder 7 benutzt werden, reicht es vollkommen aus, die Fronts über eine 2-Kanal Endstufe zu entlasten.
Gehen wir von einem Beipiel aus mit hohen Pegeln: Pro Kanal 10 Watt, macht bei 7 Kanal 70 Watt. Wenn ich nun die Fronts entlaste sind nach Adam Riese 20 Watt weniger, was der AVR leisten muss. Das sind fast 30%, was den AVR entlastet und somit weniger Hitzeentwicklung usw.
Für mich ist ne zusätzliche Endstufe sinnvoll, ob es nun jeder so sieht, ist der persönliche Geschmack jedes einzelnen.
Gruß
Christian

Vielen Dank!GTNubi hat geschrieben:Ihr seid herzlich eingeladen

So ist es !!highendmicha hat geschrieben:Vielen Dank!GTNubi hat geschrieben:Ihr seid herzlich eingeladen
Steht auch wie gesagt schon auf unserer to do liste

. Auf euren Besuch freue ich mich. Bin auf eure Meinung gespannt.
. Auf euren Besuch freue ich mich. Bin auf eure Meinung gespannt.