Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuImpressionen von der High End 2014

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

nuImpressionen von der High End 2014

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe Besucher/innen unserer Räume auf der High End,
liebe nuForums-Mitglieder und -Leser/innen!

An dieser Stelle möchten wir uns für das große Interesse bei der diesjährigen Messe
GANZ HERZLICH BEDANKEN !

Mit Ausnahme vom Fachbesuchertag (an dem aber auch schon ganz schön viel los
war, obwohl uns ja keine „Händler“ besuchen), waren unsere Räume stets bestens frequentiert.
Unser Vorführraum war eigentlich immer „rappelvoll“, das Interesse am nuHören war gigantisch!
Die Tatsache, dass man bei einem Hersteller mit den Entwicklern und sogar mit dem Chefentwickler
ganz persönlich und „auf Augenhöhe“ sprechen kann, wurde reichlich genutzt.
So anstrengend für uns alle die Vorbereitungen und die Messetage selbst waren,
können wir einstimmig sagen:
Es hat uns viel Spaß gemacht, Sie bei uns zu empfangen!
Nochmals VIELEN DANK für Kommen und Ihr Interesse!

Für alle, die nicht nach München kommen konnten, haben wir
ein paar Impressionen von der High End 2014.
(Danke, Herr Schmid!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: nuImpressionen von der High End 2014

Beitrag von mcBrandy »

Sehr schön Impressionen.
Auf jeden Fall ist ein Besuch mit der Familie auf einer der nächsten High-End geplant.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
root2
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von root2 »

Danke für die tollen Eindrücke!
Auch wenn ich leider nicht vor Ort sei konnte, bekommt man so ein paar schöne Impressionen mit - Danke!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Chris84Hal
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Chris84Hal »

Also ich werde nächste Jahr auch dort sein! Ärgere mich jetzt schon, dass ich mir das nicht mal angeschaut habe! Aber wer weiß, vllt. besser, sowas weckt auch immer Begierde! :D
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
NuVero 60 | NuSub xw-900 | NuConnect Amp X | Bluesound Node | mini DSP | optimierte Raumakustik
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ein besuch lohnt immer, sowohl bei nubert aber auch mal zu sehen was es sonst so alles an verrückten Dingen gibt.

toll fand ich auch die gespraechsmoeglichkeit mit den Mitarbeitern der nsf. und den Chef referieren zu hören hat was!
alles Gute und bleibt gesund!
Rocsam
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Rocsam »

Es wäre schön, wenn man die NuControl zumindest optional mit einem Acryldeckel, wie auf den Bildern zu sehen, bestellen könnte...
LS: aktuell: NuLine 84, NuBox 313, vorher: NuPro A300, Ecouton LQL 160 MY14, NuVero 4, Cabasse Egea 500... Elektronik? Tandberg!
Antworten