So - noch ganz frisch und eigentlich auch noch gar nicht so richtig fertig...
Diverse Kabel hängen noch raus - die richtigen Rears sind leider noch nicht da, daher laufen im mom noch Notstrippen zu den Sperrmülltröten nach hinten
Der center kippt noch nach vorne, der Holzboden ist schief und krumm in alle RIchtungen, perfekt wird man somit alles nie ausrichten können - Alte Häuser sind echt so'n Pflaster...
Irgendwann werd ich mir das Rack noch in Buche basteln. Der DVD-player muß über kurz oder lang auch noch ausgetauscht werden, da dieser noch kein Progrssivescan kann
Außerdem existieren auch noch 2 Rechner, die ich früher öfters als HTPC "mißbraucht" hab. Aber Player is irgendwie praktischer - genau das richtige für'nefaule Sau wie mich
Der nb330 hatte mir irgendwie nicht tief genug hinab gereicht - da gefällt mir die 400 schon besser
Irgendjemand hatte doch mal die daseinsberechtigung der 400 angezweifelt... gibt es denn einen schöneren Center?
shockabsorber selfmade. Gummipuffer aus der Industrie dienen normal dazu Maschinen zu bedämpfen. Sowas kann für einen Sub dann auch nicht schaden
Hier wird aber aufjedenfall noch mit Steinplatte drunter experimentiert, da ich mit meiner schwingenden (holz-)Decke ganz und gar nicht zufrieden bin.
So - is mein Werk genehmigt? *g*
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]