Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ANIME

Diskussionen zum Thema Filme
Jan Henning
Semi
Semi

Re: ANIME

Beitrag von Jan Henning »

Hallo

Ja, aktuell ist wieder etwas mehr nach meinem Geschmack dabei. Keine Oberschulgeschichten mit peinlicher Situationskomik, sondern eher ernste SciFi:

Letzte Empfehlungen:

- Psycho Pass (erst 2 Disks auf deutsch erschienen, aber auch der Rest der Geschichte wird eher noch besser!)

- Shinsekai yori - From the new World. (Leider bis jetzt keine deutsche Veröffentlichung. :( )

Munter bleiben: Jan Henning
FPanasonic TX-77LZW2004, Oppo UDP-203EU und Panasonic DMP-BDT500, Onkyo PR-RZ5100, Emotiva XPA-5, XPA-2 und XPA-200, nuLine 82, CS-72, DS-22, AW-1000, WS-14, Intel NUC Hades Canyon mit XBMC, Sonos ZonePlayer ZP90, Anti Mode 8033 Cinema, ATM 82
Hannichipsfrisch
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Hannichipsfrisch »

Aber gerade die deutschen Stimmen sind häufig eher schlecht als Recht siehe Sword Art Online.
Ich gucke so gut wie alles in Japanisch mit deutschen Sub
MfG

Philip
rob_bounce
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von rob_bounce »

Hallo Leute,

meine Partnerin kam letztens mit dieser neuen Serie auf BluRay an und meinte, dass muss ich mir ansehen...

Senran Kagura - Vol. 1

Bild

Ich staunte nicht schlecht...eine lustige Anime-Serie für Freunde von Frauen mit üppigen Brüsten :-D - ist kein Hentai!

Mittlerweile haben wir auch das passende Spiel zur Serie für die Wii U :)

Was haltet ihr von dieser Serie?
Um das Wii U Spiel gab es viele Sexismus-Diskussionen im Internet.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass heutzutage viele Leute so prüde geworden sind und Senran Kagura für anstößlich und Frauenverachtend halten.
Gruß, Rob.

9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
Antworten