Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

In Europa vielleicht, aber eben nicht in Deutschland! Hin- und Rückspiel. Tore werden zusammen gezählt. 1:2 und 3:2 macht 4:4 -> Verlängerung 5:5 -> Elfmeter ballern bis zum Bitteren Ende!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ironie-Modus AN: Ach ja, um noch mehr Geld zu scheffeln wäre ein Play-Off Runde doch ok. Vielleicht die ersten 4 oder 8 Mannschaften spielen eine Best of 3 Serie aus. Das gleiche mit dem Abstieg, nur mit 6 oder 8 Mannschaften (3 oder 2 steigen ab). Da könnten noch einige Spiele mehr raus kommen und die DFL noch mehr Gelder bekommen. Ironie-Modus AUS
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und bei den vielen spielen sieht man dann auch gleich, wie es um die fitness der einzelnen spieler bestellt ist :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

mk_stgt hat geschrieben:und bei den vielen spielen sieht man dann auch gleich, wie es um die fitness der einzelnen spieler bestellt ist :mrgreen:
Meine Worte.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

:happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:
Jipppiiiieh, unsere VFL - Mädels haben den Titel verteidigt. Was für ein Spiel....Hammer

:happy-cheerleadersmileygirl: Champions league winner :happy-cheerleadersmileygirl:

.....jetzt klappt es bestimmt auch noch mit der Meisterschaft :mrgreen:
Denken ist wie googeln, nur krasser
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Jau, die Frauen wissen scheinbar wie man es macht ...
... Bin mal gespannt wann die Herrenabteilung da nachzieht ... :wink:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Klaus 5.1 hat geschrieben:... Robben, immer wieder Robben. Und ein unfassbarer Schlussspurt von Müller. Der konnte ja vorher kaum noch laufen...
Bayern ist nicht unverdient Cupsieger geworden, weil man die Borussen am Ende abgekocht hat. Beim Hummels Tor hatten die Bayern allerdings Glück. Dennoch dürfen sich die angeschlagenen Bayern zurecht freuen, ob einer einwandfreien kämpferrischen Leistung, die lange nicht mehr abgerufen wurde. De BVB muss nächstes Jahr wieder das Zupacken in wichtigen Spielen lernen.

Eine zutreffende Analyse.

Seien wir doch mal ehrlich. Bayern hatte extremstes Verletzungspech. Thiago, Schweinsteigger, Alaba, Ribery halb tot rein und raus, Lahm während des Spiels raus, Neuer mit Schulterkapselversletzung während des Spiels, Hojberg von Anfang an. Das ist kaum noch zu toppen.
Da hat man Dortmund kämpferisch und von der Leistungsbereitschaft und dem Siegeswillen aber auch alles voraus gehabt. Total verdient, das man das überhaupt anders sehen kann. Wenn Weidenfeller als bester Dortmunder nach wenigen Minute den Ball nicht mitten ins Gesicht bekommen hätte dann wäre es da schon 1:0 gestanden und Dortmund hätte eine Klatsche bekommen. So hat Bayern durch die Fehlentscheidung bei der Dante Rettungsaktion natürlich auch Glück gehbat, aber das hat man erzwungen. Am Ende ein tolles spannendes Finale mit einem verdienten Sieger.
Wenn man Müller verkauft verstehe ich gar nichts mehr. Robben hat die vielen Millionen die man in ihn investiert hat und das geduldige Durchstehen seiner diversen Verletzungen mehr als zurückgezahlt. Anfangs ein richtiges Ekel ist er heute einfach nur noch ein Vorbild und einer der Weltbesten Spieler.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

warum gab es denn bitte fünf minuten nachspielzeit? dafür gab es doch gar keinen grund aber ist jetzt so hätte es atletico gegönnt. denke jetzt wird es schwer
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So was von ungerecht. 5 Minuten. Wofür? Der CL Sieger stand schon fest - der verdiente.
Ronaldo zeigt wieder was für ein wichtiger Spieler er ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hab manchmal den Eindruck dass die teams um den verdienten lohn gebracht werden. so wie der bvb und in einem finale ist das natürlich besonders bitter. schade für den sport
Antworten