Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuZauberei… Erleben Sie nuPro virtuell bei Ihnen zuhause!
-
- Semi
Re: nuZauberei… Erleben Sie nuPro virtuell bei Ihnen zuhause
Wozu braucht den die App meinen GPS Standort???
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
root2 hat geschrieben:Wirklich eine tolle Idee!
Leider sagt bei mir sowohl Handy (Samsung Galaxy Y mit Android 2.3.5), als auch Tablet (Medion LifeTab mit Android 4.2.2), dass die App nicht geeignet für das jeweilige Gerät wäre...
Was sind denn die Geräte-Voraussetzungen, um die App installieren zu können?
Gruß
Habe das selbe Problem leider auch mit unserem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Android 4.2.2).
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
-
- Star
Damit bei google eine Verknüpfung zwischen deiner Wohnzimmereinrichtung und dem Wohnort gemacht werden kannPfingstHase hat geschrieben:Wozu braucht den die App meinen GPS Standort???
Viele Grüße
Matthias
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut.
Die Live-Projektion ist ein echter Hingucker und macht Spaß!
Der Rest ist eher für den sehr ambitionierten Technik-Freak geeignet.
Punktlandung dafür bei der barrierefreien Installation - ich spreche für die Mac-Welt.
Die Live-Projektion ist ein echter Hingucker und macht Spaß!
Der Rest ist eher für den sehr ambitionierten Technik-Freak geeignet.
Punktlandung dafür bei der barrierefreien Installation - ich spreche für die Mac-Welt.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Den bestimmt nicht, aber die Lagesensoren um die Ausrichtung des Geräts zu kennen. Und das wird vermutlich unter GPS zusammengefasst.PfingstHase hat geschrieben:Wozu braucht den die App meinen GPS Standort???
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Die nuPro APP ist eine wirklich tolle Idee und soviel ich weiß, bislang ein Novum, wenn es um's Thema Lautsprecher geht. Prima.
Für Möbel, Brillen und Kleidung hab ich sowas auch schon mal gesehen, also warum nicht auch für Lautsprecher.
Wirklich umfangreich würde die APP natürlich, wenn alle Lautsprecher-Serien drin sind ... Bin gespannt, ob das nicht doch mittelfrsitig kommen wird.
In 10 Jahren sind die 3D's der Nubert Lautsprecher wahrscheinlich in jeder creativen Raumaustattungs-APP drin, Rubrik "Home Entertaiment".
Also dran bleiben am Lauf der Zeit ...
Für Möbel, Brillen und Kleidung hab ich sowas auch schon mal gesehen, also warum nicht auch für Lautsprecher.
Wirklich umfangreich würde die APP natürlich, wenn alle Lautsprecher-Serien drin sind ... Bin gespannt, ob das nicht doch mittelfrsitig kommen wird.
In 10 Jahren sind die 3D's der Nubert Lautsprecher wahrscheinlich in jeder creativen Raumaustattungs-APP drin, Rubrik "Home Entertaiment".
Also dran bleiben am Lauf der Zeit ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Auf meinem Smartphone (Samsung S4 mini) funktioniert die App nur bedingt. Habe mir den Marker ausgedruckt. Liveprojektion funktioniert auch, jedoch muss ich ziemlich nah rangehen, damit die Box eingeblendet wird, sobald ich weggeh, um die Box komplett zu sehen, verschwindet sie wieder
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
Zu wenig Licht im Raum oder Grafik nicht kontrastreich genug ausgedruckt?moigus hat geschrieben:Auf meinem Smartphone (Samsung S4 mini) funktioniert die App nur bedingt. Habe mir den Marker ausgedruckt. Liveprojektion funktioniert auch, jedoch muss ich ziemlich nah rangehen, damit die Box eingeblendet wird, sobald ich weggeh, um die Box komplett zu sehen, verschwindet sie wieder
Jemand ne Idee?
Muss ich mal probieren. Danke für den Hinweis.
Grüße moigus
Grüße moigus
Ordentliche Beleuchtung ist definitiv von Vorteil! Sonst "fällt" die Box gerne mal runter vom virtuellen Tisch...Nubi hat geschrieben:...
Zu wenig Licht im Raum oder Grafik nicht kontrastreich genug ausgedruckt?
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)